Quelle: tMDB.

Liaison

Staffel 1 (2023)

Folgen: 6

   zurück zur Übersicht

London ist in heller Aufruhr! Gerade ist es Cyber-Terroristen gelungen, die Staudamm-Anlagen zu manipulieren und die britische Metropole somit zu überfluten. Dabei war das noch nicht einmal alles, schließlich drohen die Terroristen damit, weitere Katastrophen auszulösen.


Nun liegt es an Privatsekretärin Alison Rowdy und dem französischen Söldner Gabriel Delage, weitere Katastrophen zu verhindern. So soll Alison die Verhandlungen mit der Europäischen Kommission leiten, damit ein neuer Cyber-Security-Deal zustande kommt. Gabriel macht derweil Jagd nach einem USB-Stick, der angeblich die letzten Schritte der terroristischen Organisation beinhalten soll. Doch die Situation verkompliziert sich zusehends, als Alison und Gabriel plötzlich aufeinandertreffen, die zwei kennen sich nämlich aus vergangenen Zeiten.

Folgen:

Der gestiefelte Kater, 2023

Laufzeit: 56 Minuten

Gabriel akzeptiert einen Auftrag, zwei syrische Hacker aus dem Verkehr zu ziehen. Alison und Banks sehen sich in London immer weiter eskalierenden Cyberangriffen gegenüber.

Jäger und Gejagte, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Gabriel glaubt zu wissen, wie er weitere Anschläge verhindern kann, und trifft sich mit Alison. In London kommt es zu einem schicksalhaften Ereignis.

Brüssel, 2023

Laufzeit: 51 Minuten

Gabriel spürt endlich Myriam auf, doch nicht nur er allein ist hinter den Syrern her. Alison reist nach Brüssel, um ein EU-Cyber-Abkommen zu sichern.

Antropa, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Der Druck auf Banks nimmt zu, als ein weiterer Anschlag verübt wird. Alison und Gabriel suchen nach einem Rückzugsort, um in Sicherheit zu sein.

Stunde der Wahrheit, 2023

Laufzeit: 50 Minuten

Dumas gibt Informationen an Sophie Saint-Roch weiter. Alison und Gabriel fahren mit Samir nach London. Ein verheerendes Geheimnis wird gelüftet.

Der Maulwurf, 2023

Laufzeit: 55 Minuten

Alison und Gabriel sehen sich einer neuen Gefahr gegenüber, während alle Fäden in der Londoner Zentrale von Antropa zusammenlaufen.