Quelle: tMDB.

La Brea

Staffel 2 (2022)

Folgen: 14

   zurück zur Übersicht

Folgen:

1988, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Verzweifelt versucht Eve, zu Josh zu gelangen. Ein Hinweis führt sie zu einer brutalen prähistorischen Bande. Gavin, Izzy und Ella müssen lernen, im Jahr 10.000 v. Chr. zu überleben.

Die Vertriebenen, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Mit Hilfe seines Großvaters will Gavin seine Frau finden. Eve und Levi müssen in einer beängstigenden neuen Realität klarkommen. Im Jahr 1988 werden Josh und Riley von einem mysteriösen Mann verfolgt.

Der Essensraub, 2022

Laufzeit: 42 Minuten

Gavin und Eve sind endlich wieder vereint und versuchen, mit einer gewagten Aktion aus der Gefangenschaft zu entfliehen. Lucas führt eine gefährliche Mission zum Fort an.

Schlechte Aussichten, 2022

Laufzeit: 42 Minuten

Dichter Nebel macht es Eve und den anderen schwer, sich zu verteidigen. Doch bald taucht eine noch größere Bedrohung auf. Josh und Riley suchen Kontakt zu einer Frau, die helfen könnte.

Die Mission, 2022

Laufzeit: 42 Minuten

Die Truppe um Eve und Gavin versucht, mit einer List in das geheimnisvolle Gebäude einzudringen. Josh und Riley müssen schnell verhindern, dass Caroline in den Zeitablauf eingreift.

Lazarus, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Der Plan von Eve und Gavin, in das Gebäude zu gelangen, scheitert. Doch Gavin trifft auf dessen mysteriösen Boss. Eve, Levi, Sam und Izzy müssen sich auf einen ehemaligen Feind verlassen.

Wieder vereint, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Familie Harris ist wieder vereint und führt die Mission zur Rettung von Caroline an. Doch eine neue Gefahr droht sie wieder zu trennen. Ty nimmt eine große Herausforderung an.

Die Büffelherde, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Die Familie Harris kehrt ins Jahr 10.000 v. Chr. zurück. Eve und Gavin sollen einen Virus hochladen, um die Sinkhöhlen zu stoppen - auch, wenn ihnen dies den Weg zurück versperrt.

Mord in der Lichtung, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Einer der Überlebenden wird ermordet aufgefunden. Lucas und Sam starten Ermittlungen, um den Täter zu finden - was nicht allen gefällt. Gavin versucht, das Leben von Eve zu retten.

Das Buch, 2023

Laufzeit: 40 Minuten

Einer der Überlebenden gerät in die Gewalt eines rücksichtslosen Feindes - der mit dem Tod droht, wenn er nicht einen bestimmten Gegenstand bekommt. Gavin und Sam wollen die Geisel retten.

Die Hochzeit, 2023

Laufzeit: 40 Minuten

Alle kommen zusammen, um die Hochzeit von Ty und Paara zu feiern. Doch dann trübt ein umstrittener Gast die feierliche Stimmung. Lucas legt Veronica eine überraschende Strategie nahe.

Der Schwarm, 2023

Laufzeit: 39 Minuten

Eve und Gavin verbünden sich mit James. Gemeinsam wollen sie das Lazarus-Gebäude infiltrieren. Ihr Ziel ist es, Ty zu retten und zu verhindern, dass Kiera ihnen den Weg zurück verbaut.

Die Reise, Teil 1, 2023

Laufzeit: 41 Minuten

Gavin glaubt, einen neuen Weg nach Hause gefunden zu haben, und bricht mit seiner Familie auf. Doch dabei kommt er seiner bedrohlichen Vision immer näher. Levi erhält eine zweite Chance.

Die Reise, Teil 2, 2023

Laufzeit: 41 Minuten

Gavin kämpft ums Überleben. Eve und der Rest der Familie starten einen verzweifelten Versuch, alles in Ordnung zu bringen. Doch dann droht eine überraschende Wendung, sie für immer zu trennen.