Die Handlung von Kuroko’s Basketball

Taiga Kagami hat es gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des "Generation of Miracles"-Basketball-Teams. Gemeinsam mit Taiga versucht er nun, sein Team die landesweite Schulmeisterschaft für Basketball zu bringen, und sieht sich dabei nicht nur seinen ehemaligen Teamkollegen gegenüber, die ihn kritisch im Auge behalten.


Staffel 1, 2012, 25 Folgen

Staffel 1 von Kuroko’s Basketball erstausgestrahlt am 08.04.2012

Taiga Kagami hat es gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des "Generation of Miracles"-Basketball-Teams. Gemeinsam mit Taiga versucht er nun, sein Team die landesweite Schulmeisterschaft für Basketball zu bringen, und sieht ... mehr

Staffel 2, 2013, 25 Folgen

Staffel 2 von Kuroko’s Basketball erstausgestrahlt am 06.10.2013

Nach der Niederlage bei der Inter-High hat das Basketballteam der Seirin Oberschule ein neues Ziel vor Augen, um der Welt zu beweisen, was sie können und der Generation der Wunder erneut die Stirn zu bieten: Den Winter Cup! ... mehr

Staffel 3, 2015, 25 Folgen

Staffel 3 von Kuroko’s Basketball erstausgestrahlt am 10.01.2015

Nach dem Sieg gegen die Toō Gakuen stehen die Jungs von der Seirin-Highschool im Halbfinale des beliebten Winter Cups! Entschlossen blicken sie zu ihrem nächsten Spiel und haben ihren Ruf als Top-Schule bereits jetzt gefestigt. ... mehr