Quelle: tMDB.
6,7

House of Lies (2012)

Original-Titel: House of Lies
16
08.01.2012 (DE) -   Drama |   Komödie |   Staffeln: 5
Marty Kaan, der Protagonist und Erzähler der Serie, ist ein erfolgreicher Unternehmensberater bei einer großen Consultingfirma. Er ist intelligent, redegewandt und als Geschäftsmann absolut kalt berechnend. Allerdings versucht er nicht ...

Die Handlung von House of Lies

Marty Kaan, der Protagonist und Erzähler der Serie, ist ein erfolgreicher Unternehmensberater bei einer großen Consultingfirma. Er ist intelligent, redegewandt und als Geschäftsmann absolut kalt berechnend. Allerdings versucht er nicht etwa, seine Klienten möglichst sinnvoll zu beraten, sondern stattdessen profitable Kunden zu gewinnen und so viel Gewinn wie möglich herauszuschlagen. Um die Verträge unterschrieben zu bekommen, gehen er und seine Mitarbeiter völlig skrupellos vor und sind weitgehend zynisch gegenüber den Folgen ihrer eigenen Tätigkeit.


Staffel 1, 2012, 12 Folgen

Staffel 1 von House of Lies erstausgestrahlt am 08.01.2012

Im Mittelpunkt der ersten Staffel von House of Lies steht Martin Kann, der allseits einfach Marty genannt. Er arbeitet für die Consultingfirma Galweather & Stearn und ist hauptsächlich als Unternehmensberater tätig. Dabei interpretiert er seinen Arbeitsauftrag jedoch entgegengesetzt der Kundenwünsche: Anstelle diesen in beratender Funktion zur Seite zu stehen, ist ... mehr

Staffel 2, 2013, 12 Folgen

Staffel 2 von House of Lies erstausgestrahlt am 13.01.2013

Trotz der turbulenten Ereignisse im Rahmen der ersten Staffel von House of Lies, hat sich Marty in der zweiten Staffel kaum verändert. Er ist nach wie vor ein durchtriebener Playboy und erledigt seine Arbeit mit messerscharfem Verstand. Seitdem er jedoch eine Nacht mit Jeannie verbracht hat, ist die professionelle Beziehung ... mehr

Staffel 3, 2014, 12 Folgen

Staffel 3 von House of Lies erstausgestrahlt am 12.01.2014

Die dritte Staffel von House of Lies taucht erneut ein, in die Machenschaften von Unternehmensberater Martin Kaan (Don Cheadle). Nach wie vor betreibt er mittels Skrupeloser Methoden das manipulative Spiel mit der Gewinnmaximierung. ... mehr

Staffel 4, 2015, 12 Folgen

Staffel 4 von House of Lies erstausgestrahlt am 11.01.2015

Marty (Don Cheadle) ist wieder auf freiem Fuß, aber um seine Firma Kaan & Associates steht es schlecht. Die Consultingfirma besteht nur noch aus Jeannie (Kristen Bell), Marty, Doug (Josh Lawson) und Clyde (Ben Schwartz), die meisten Kunden haben das Vertrauen verloren. Das Bürogebäude wird nun fast vollständig an ein ... mehr

Staffel 5, 2016, 10 Folgen

Staffel 5 von House of Lies erstausgestrahlt am 10.04.2016

Marty ist zurück an der Spitze und die Geschäfte laufen besser denn je! ... mehr