Quelle: tMDB.

Heartstopper

Staffel 2 (2023)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Charlie und Nick haben es wirklich getan. Sie haben sich vor ihren Freunden zu ihrer Beziehung bekannt! Entsprechend begeistert und befreit bereitet sich Charlie jetzt auf das neue Schuljahr vor, in dem er sich nicht mehr verstecken muss und mit dem beliebten und extrovertierten Nick einen echten Rückhalt an seiner Seite hat. Zumindest teilweise: Nick hat wiederum noch immer große Probleme damit, sich zu outen. Zu viel steht für ihn auf dem Spiel, ein Coming-out könnte ihm in dieser konservativen Gesellschaft arg schaden. Gleichzeitig haben auch Tao und Elle so ihre Probleme. Beide wollen für sich herausfinden, ob da vielleicht doch mehr sein könnte, als nur Freundschaft...

Folgen:

Coming-out, 2023

Laufzeit: 33 Minuten

Für Charlie wird ein Traum wahr: Endlich ist er in einer festen Beziehung mit Nick. Dem fällt es allerdings gar nicht so leicht, sich zu outen. Elle geht in die Offensive und versucht sich Tao anzunähern. (Kino.de)

Familie, 2023

Laufzeit: 35 Minuten

Charlies Leistung in der Schule ist so besorgniserregend, dass seine Eltern hart durchgreifen. Derweil plagt Tao die Eifersucht, denn Elle hat neue Bekanntschaften geschlossen. Nick muss um seine Privatsphäre kämpfen. (Kino.de)

Das Versprechen, 2023

Laufzeit: 32 Minuten

Die Schulprüfungen sind überstanden, doch die größte Herausforderung steht für Nick noch bevor: Er versucht sich vor seiner Rugby-Mannschaft zu outen. Tao ist überzeugt, das perfekte Date auf die Beine zu stellen. (Kino.de)

Die Challenge, 2023

Laufzeit: 37 Minuten

Während des Schulausflugs nach Paris sind Nick und Charlie bemüht, ihre Beziehung für sich zu behalten. Unterdessen legt sich Imogen mit Ben an. (Kino.de)

Hitze, 2023

Laufzeit: 35 Minuten

Charlies Mitschüler streuen Gerüchte, als er mit einem Knutschfleck am Hals aufwacht. Eine Sightseeing-Tour durch die Stadt der Liebe bringt düstere Geheimnisse ans Licht.

Wahrheit oder Pflicht, 2023

Laufzeit: 36 Minuten

Kurz vor der Abreise aus Paris lernt Charlie Nicks Vater kennen. Für Elle und Tao wird es allmählich ernst. (Kino.de)

Bedauern, 2023

Laufzeit: 34 Minuten

Tao weiß, dass Elle etwas zu verheimlichen hat. Währenddessen springt Ben über seinen Schatten und bittet Charlie um Vergebung. Isaac sucht Rat bei James. (Kino.de)

Perfekt, 2023

Laufzeit: 41 Minuten

Unter dem Motto „Sommer der Liebe“ bringt der Schulball das Schuljahr zum Abschluss. Eine Person fehlt jedoch… (Kino.de)