Quelle: tMDB.

Halo

Staffel 1 (2022)

Folgen: 9

   zurück zur Übersicht

Im Jahr 2552 hat sich die Menschheit in der gesamten Galaxis ausgebreitet, was sie vor allem der United Nations Space und deren genetisch modifizierten Supersoldaten zu verdanken hat. Doch was viele unabhängige Staaten nicht wissen - oder nicht wissen wollen: Durch die fortwährende Expansion, ist die UNSC mit der bösartigen Allianz The Covenant aneinandergeraten, welche nun ein Auge auf Madrigal geworfen hat. Das Leben der Bewohner liegt jetzt in den Händen von Master Chief (Pablo Schreiber).

Folgen:

Kontakt, 2022

Laufzeit: 59 Minuten

Im Jahr 2552 haben Menschen auf dem Planeten Madrigal für die Unabhängigkeit von der Erde gekämpft, aber eine tödliche Begegnung mit dem Alien Covenant erschwert die Dinge. Master Chief John 117 und sein Supersoldat „Spartans“ schließen sich dem Kampf an. Nach der Schlacht begibt sich Master Chief mit einem Madrigal-Überlebenden und einem mysteriösen Objekt, das er auf dem Planeten entdeckt hat, zu seinem Heimatplaneten Reach. Aber ein umstrittener Befehl lässt John seine Mission und sich selbst in Frage stellen.

Entfesselt, 2022

Laufzeit: 54 Minuten

John bringt Kwan zu einem alten Freund und erfährt mehr über das geheimnisvolle Objekt. Dr. Halsey entwickelt einen Plan, um mit Johns unberechenbarem Verhalten umzugehen.

Entstehung, 2022

Laufzeit: 54 Minuten

John lernt seinen neuen Partner kennen, und er entdeckt Geheimnisse in seinem eigenen Gedächtnis. Kwan will nach Madrigal zurückkehren, um den Kampf ihres Volkes für die Unabhängigkeit fortzusetzen, aber Soren hat andere Pläne für sie. Makee beginnt mit ihrem Plan, das Madrigal-Objekt zurückzuholen, was tödliche Folgen hat.

Heimkehr, 2022

Laufzeit: 55 Minuten

Geleitet von seinen Visionen führt John Halsey und Cortana zurück an den Ort, an dem alles begann, und sucht nach Antworten aus seiner Vergangenheit. Mit Soren als Beschützer begibt sich Kwan auf die Suche nach einer Armee. Währenddessen inspiriert Johns Verhalten einen anderen Spartaner zu einer Reise der Selbstfindung. Und Miranda entdeckt eine mögliche Verbindung zwischen dem Artefakt und etwas viel Größerem.

Abrechnung, 2022

Laufzeit: 40 Minuten

Kwan und Soren gehen auf der Flucht allmählich die Optionen aus. Alle sind auf der Suche nach dem geheimnisvollen Halo. John macht eine schreckliche Entdeckung.

Trost, 2022

Laufzeit: 48 Minuten

Die Überlebenden kehren nach Reach zurück. John konfrontiert Dr. Halsey mit den Lügen seiner Vergangenheit. Der neue Gefangene scheint John besser zu kennen, als dieser sich selbst.

Erbe, 2022

Laufzeit: 51 Minuten

Kwans Reise auf der Suche nach der wahren Bestimmung ihrer Familie führt sie tief in die Wüste von Madrigal. Soren ist besessen von einer unerledigten Aufgabe.

Loyalität, 2022

Laufzeit: 48 Minuten

John und Makee finden sich mit ihrer gemeinsamen Vision ab. Halsey hat eine letzte Chance, ihre Mission zu retten - und sich selbst. Als sich die Dinge zuspitzen, muss sich jeder für eine Seite entscheiden.

Wandlung, 2022

Laufzeit: 48 Minuten

Geschlagen und verraten, führt John 117 die Spartans auf eine Selbstmordmission, um das Halo zu finden und die Menschheit zu retten. Aber zu welchem Preis?


Weitere Staffeln von Halo

Staffel 2, 2024

Staffel 2 von Halo erstausgestrahlt am 08.02.2024

"Halo" führt Master Chief John-117 seine Elite-Spartaner in den Kampf gegen die Covenant, eine feindliche außerirdische Gruppierung. Weiter verrät Paramount+: "Nach einem schockierenden Ereignis auf einem verlassenen Planeten wird John das Gefühl nicht los, dass sich sein Kriegsverlauf ändern wird, und er riskiert alles, um zu beweisen, was niemand sonst ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...