Quelle: tMDB.

Grey's Anatomy

Staffel 19 (2022)

Folgen: 20

   zurück zur Übersicht

In den letzten Monaten hat sich im Grey Sloan Hospital einiges verändert. Nach Baileys Rücktritt muss sich Meredith nun selbst als Interimsleiterin der Chirurgie beweisen. Die neue Position nutzt sie sofort für weitreichende Veränderungen des Krankenhaussystems. Unter anderem wieder aktiv: das Nachwuchsprogramm.

Folgen:

Die Neuen, 2022

Laufzeit: 46 Minuten

Nach langen sechs Monaten hat das Grey Sloan Memorial sein Residency-Programm wieder aufgenommen. Eine Gruppe talentierter und strebsamer junger Praktikanten wurde rekrutiert, während die behandelnden Chirurgen daran arbeiten, das Programm wieder in seinen früheren Glanz zu versetzen. Bailey teilt Richard mit, dass sie nicht mehr zur Arbeit zurückkehrt. Meredith trifft indessen auf Nick und bietet ihm einen Job als Residency-Direktor an

Spannungen, 2022

Laufzeit: 41 Minuten

Ein Student wird mit Symptomen einer Lebensmittelvergiftung aufgenommen. Als sich sein Zustand jedoch radikal verschlechtert, steht das Krankenhaus-Team vor einem Rätsel. In der Zwischenzeit verbringen Jo und Bailey gemeinsam einen entspannten Tag

Let's Talk About Sex, 2022

Laufzeit: 44 Minuten

Bailey beauftragt die Assistenzbelegschaft mit einer Social-Media-Kampagne, mit der Teens über sexuelle Risiken aufgeklärt werden sollen. Schon bald zeigt sich deren Bedeutung, als nämlich bei der Präsentation der im Grey Sloan Memorial gedrehten Videos eine der Highschool-Schülerinnen ernsthafte Gesundheitsprobleme bekommt. Unterdessen erfahren Merdith und Maggie etwas Neues über Zola.

Traumatraining, 2022

Laufzeit: 44 Minuten

Es ist Halloween-Nacht im Grey Sloan Memorial. Meredith und Nick versuchen etwas Zeit gemeinsam zu verbringen. Levi ist vollkommen überarbeitet, während Winston und Owen eine Gruppe von jungen Ärzten durch ein Traumatraining führen.

Bis an unsere Grenzen, 2022

Laufzeit: 41 Minuten

Bailey und Addison unternehmen eine Fahrt zu einem Zentrum für Familienplanung. Da sorgt eine Patientin mit einer Eileiterschwangerschaft für Aufregung. Die Beziehung zwischen Lucas und Amelia bleibt im Krankenhaus nicht unbemerkt.

Blitzschlag, 2022

Laufzeit: 44 Minuten

Nach den überraschenden Neuigkeiten im Krankenhaus fegt ein Sturm über Seattle hinweg. Das Team versorgt die Verletzten, darunter einen Reporter und eine Familie. Doch das Unwetter zieht eine Spur der Verwüstung hinter sich. Unterdessen unterzieht sich ein beliebter Autor einer riskanten Operation.

Ich folge der Sonne, 2023

Laufzeit: 45 Minuten

Nachdem Meredith mitansehen musste, wie der Dachstock ihres Hauses ausgebrannt ist, ist sie sich ihrer Entscheidung, nach Boston zu ziehen, noch sicherer. Einzig mit Nick hat sie die Situation nicht geklärt. Bei ihrem Abschied im Grey Sloan Memorial Krankenhaus ist er nicht dabei.

Großer Name, 2023

Laufzeit: 44 Minuten

Richard möchte unbedingt, dass Teddy sein Angebot, Chefin der Chirurgie zu werden, annimmt. Teddy, die schon mitangesehen hat, wie der Job Owen fast kaputt gemacht hat, ist skeptisch. Sie lässt sich von Miranda beraten, mit welchen Forderungen sie bei Richard womöglich durchkommen könnte.

Liebe kostet nichts, 2023

Laufzeit: 45 Minuten

Teddy, die nun die neue Leiterin der Chirurgie ist, und Owen haben Bailey und Warren zu sich nach Hause zum Essen eingeladen. Im Laufe des Abends nehmen die Spannungen zwischen Teddy und Owen zu und auch zwischen Warren und Bailey kommt es zum Streit. Mit dem Überraschungsbesuch ihres Verlobten Trey muss Simone nun eine schwierige Entscheidung treffen.

Machtlosigkeit, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Catherine Fox kehrt für eine komplizierte OP in das Grey Sloan Memorial zurück. Owen versucht verzweifelt, seine Approbation als Chirurg zurückzuerlangen. Dazu braucht er einen Supervisor, der ihn bei seinen Behandlungen beobachtet. Amelia kümmert sich indessen um eine Krebspatientin, deren Schwestern sie etwas zu aufdringlich unterstützen. Maggies Patientin Natalia hat sich gut von ihrer Operation erholt, als plötzlich Blutungen einsetzen

Ein Tag mit Folgen, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Maggie und Nick bereiten eine Lungentransplantation an einer Patientin vor, als der vorgesehene Spender verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird. Bailey begrüßt ihre frühere Kollegin Dr. Addison Montgomery im Grey Sloan Memorial.

Hinfallen, aufstehen, weitermachen, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Ausnahmezustand im Grey Sloan Memorial! Nach den gewalttätigen Ausschreitungen der Demonstrierenden verkündet Teddy den Lockdown des Krankenhauses. Die Belegschaft hat alle Hände voll zu tun, die Verletzten zu versorgen. Addison lässt es sich trotz heftiger Schulterschmerzen nicht nehmen, sich um ihre schwangere Patientin zu kümmern, die nun einen Notkaiserschnitt benötigt.

Cowgirls weinen nicht, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Winston und Maggie suchen eine Therapeutin auf, um ihren Konflikt rund um Maggies Zukunftspläne zu klären. Teddy bekommt nun die Herausforderungen in ihrem neuen Job zu spüren und muss schwere Entscheidungen treffen.

Schatten deiner Liebe, 2023

Laufzeit: 44 Minuten

Es ist Maggies letzter Tag. Amelias Beziehung zu Kai wird auf die Probe gestellt und Ben macht sich Sorgen, als Baileys Doxing immer intensiver wird.

Die Macht der Gene, 2023

Laufzeit: 44 Minuten

Mit Levis Hilfe feiert ein Patient einen Meilenstein. Jo verarbeitet eine schwierige Diagnose und Maggie und Winston entscheiden über ihre Zukunft.

Schießpulver und Blei, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Amelia lässt ihre persönlichen Probleme an ihren Arbeitskollegen aus und die Drohungen gegen Bailey erreichen einen erschreckenden Höhepunkt. Lucas und Jules treffen bei einem Patienten eine riskante Entscheidung und Mika kämpft mit Burnout.

Alles oder nichts, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Teddy beruft eine Notfallsitzung ein, um das Praktikantenprogramm zu besprechen. Link ringt mit seinen eigenen Selbstzweifeln, während er sich auf eine schwere Operation vorbereitet, und Nick gibt dem kämpfenden Lucas dringend benötigte Ratschläge.

Flucht nach vorn, 2023

Laufzeit: 44 Minuten

Richard und Teddy machen eine aufregende Ankündigung. Jules und Blue streiten sich über Maxines Pflege, während Lucas einem Künstler bei der Entscheidung über ein riskantes Verfahren hilft. Jo und Mika kümmern sich um Sam, während Simone vor einer lebensverändernden Entscheidung steht.

Hochzeitsglocken-Blues, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Simones Hochzeitstag steht vor der Tür, als die Beziehung zwischen Jo und Link einen entscheidenden Wendepunkt erreicht.

Glücklich bis ans Ende?, 2023

Laufzeit: 44 Minuten

Die behandelnden Chirurgen fliegen nach Boston und erzwingen ein Wiedersehen zwischen Nick und Meredith. Bailey erlebt eine große Überraschung.


Weitere Staffeln von Grey's Anatomy

Andere Nutzer schauten auch...