Quelle: tMDB.
Folgen:
Wohin mit dem Geld, 2017
Laufzeit: 60 Minuten
Die Sünden einer Kammerzofe, 2017
Laufzeit: 60 Minuten
Eine gewisse Chemie, 2017
Laufzeit: 60 Minuten
Alles Liebe John Stamos, 2017
Laufzeit: 60 Minuten
Miles' (Chris O'Dowd) Fassade als ein Hollywood Produzent wirkt immer legitimer, während die, die mir ihm verbunden sind, immer verärgerter werden. Louis (Sean Bridgers) fühlt sich ausgeschlossen, April (Megan Stevenson) fühlt sich hinters Licht geführt und Rick (Ray Romano) ist unbehaglich, als er seine vergangenen künstlerischen Bemühungen konfrontiert.
Ein Mann der Worte, 2017
Laufzeit: 60 Minuten
Rick (Ray Romano) hat Probleme mit dem Casting Prozess während eine wachsame Amara (Lidia Porto) zukünftige Investmentmöglichkeiten im Filmbereich in Erwägung zieht. Katie (Lucy Walters) und Emma (Carolyn Dodd) besuchen währenddessen Miles (Chris O'Dowd) in Los Angeles.
Amara goes to Hollywood, 2017
Laufzeit: 60 Minuten
Ein unerwarteter Gast taucht auf dem Studiogelände auf und ändert Miles' (Chris O'Dowd) Pläne mit seiner Familie. Das Produktionsteam wird beauftragt, den Gast zu unterhalten.
Tote Liebhaber, 2017
Laufzeit: 60 Minuten
Die Produktion von „The Admiral's Mistress“ ist gefährdet, wenn es zu Geldproblemen kommt und Beziehungen am Set nehmen eine überraschende Wendung.
Ausgerechnet Nevada, 2017
Laufzeit: 60 Minuten
Miles (Chris O'Dowd) hat Schwierigkeiten die Produktionsprobleme in Schach zu halten bevor ein Studio Executive vorbeikommt. Rick (Ray Romano) und Louis (Sean Bridgers) haben mit ihren eigenen Beziehungen zu kämpfen, die Probleme für den Film verursachen könnten.
Vier Millionen, 2017
Laufzeit: 60 Minuten
Ein unvorhergesehenes Ereignis stoppt die Produktionsarbeiten, weshalb sich Miles (Chris O'Dowd) und Louis (Sean Bridgers) nach L.A. begeben, um ihren Film zu retten. Rick (Ray Romano) sucht derweil Zuflucht in den Bergen.
Die Kunst der Überredung, 2017
Laufzeit: 60 Minuten
Miles (Chris O'Dowd) steht vor der finalen Konfrontation mit seiner Familie und muss sich seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft stellen, während der Film und seine Verbindung dazu auseinanderfallen.