Quelle: tMDB.

Future Man

Staffel 2 (2019)

Folgen: 13

   zurück zur Übersicht

Die vermeintliche Rettung der Welt in der ersten Staffel hat verheerende Folgen für die alternative Zukunft, in der sich Josh und seine beiden Mitstreiter Tiger und Wolf nun befinden: Ausgerechnet Stu Camillo (Haley Joel Osment) ist nun zum Herrscher einer dystopischen Gesellschaft aufgestiegen, mit der er den Mars kolonisieren will. Ein Vorhaben, das eine mysteriöse Geheimgesellschaft mit unseren drei Helden als Handlangern gerne verhindern würde...

Folgen:

Der "Spitzen-Kreis", 2019

Laufzeit: 28 Minuten

Josh Futterman ist wegen einer Nuss-Allergie aus dem Gefängnis entlassen worden. Er steht unter Hausarrest. Paul betreut ihn, Detective Skarsgaard bewacht ihn. Beide versuchen, ihn über Stu Camillo auszuquetschen. Sie bedrohen ihn. Tiger und Wolf retten Josh aus seiner Lage. Sie töten Paul und Skarsgaard. Aber auch die beiden werden für Josh gefährlich.

Hundert Jahre Krieg, 2019

Laufzeit: 27 Minuten

Als WOLF und TIGER das Jahr 2162 erreichen, feiern sie den Sieg über die Biotics und würdigen JOSH als Retter der Menschheit. Doch in dieser Zukunft kennt man nur Wolf; Tiger wird abgewiesen. Sie wandert weiter zur Stadt MONS, wo STU CAMILLO sie sehnsüchtig erwartet ...mit einer gemeinsamen Tochter, die er aus Tigers Biotic-DNA erschaffen hat.

Gruppensaat, 2019

Laufzeit: 30 Minuten

In der veränderten Zukunft hält man WOLF für den Radmacher 'Torque', den Ernährer einer 'Gruppe' sechs Erwachsener, die gemeinsam eine Tochter großziehen. Wolf hat nur seine Flucht im Sinn, muss dafür aber 50 "Chits" auftreiben. Bei einer Sex-Orgie erkennt die Gruppe, dass Wolf seinen Riesenschwanz verloren hat - akzeptiert ihn aber trotzdem.

Die Ketten der Freiheit, 2019

Laufzeit: 28 Minuten

Dem Verdursten um Haaresbreite entkommen, wird 'Streuner' JOSH in die NAK verschleppt und dem Biotech-Test unterzogen. TIGER versucht eine Freundschaft zu ihrem Pendant TYANNE zu knüpfen, wird aber kühl abgewiesen. WOLF mausert sich zum Genie im Rad-Marketing und genießt sein neues NAK-Leben in vollen Zügen - als Josh und Tiger wieder auftauchen.

J1: Tag der Abrechnung, 2019

Laufzeit: 30 Minuten

Josh, Tiger und Wolf sind auf dem Weg zur Höhle von Athena, in der sie das verschwundene Zeitreisegerät vermuten. Unterwegs wird Josh von Athenas Leuten gekidnappt und landet wieder in deren Folter-Labor. Dort trifft er auf einen Doppelgänger, der ihn vor drohenden Gefahren für den Rest der Menschheit warnt.

Das Binx Ultimatum, 2019

Laufzeit: 30 Minuten

Josh ist zurück in der "NAK" und landet sofort wieder auf dem Schrottplatz. Tiger ist auf der Suche nach dem "ZRG" und benutzt den liebeskranken Stu Camillo sowie dessen Logistik, um Athena und ihre Leute zu finden. Wolf spürt Vise, den "Obersten Herrscher" der "NAK" auf, und lässt sich von diesem zu einem Duell herausfordern.

Glühwürmchenblut, 2019

Laufzeit: 29 Minuten

TIGER entdeckt das Versteck des Spitzen Kreises, wo ATHENA sich ihr durch Selbstmord entzieht. Auch JERI begegnet sie auf ihrer Suche erneut, die sich mitsamt dem ZRG in die Luft jagt. Die Zeitreisenden sitzen fest. Der größenwahnsinnig WOLF hält JOSH im Hinterhof wie einen Hund und durchschaut Tigers Geheimnis: Dass sie selbst ein Biotic ist.

Ein Katzen-Taco zum Mitnehmen, 2019

Laufzeit: 30 Minuten

JOSH kommen Zweifel, ob er tatsächlich der einzig wahre "J-One" ist. Erst durch die Reparatur eines elektronischen Hunds schöpft er neue Hoffnung. STU zeigt TIGER derweil das wahre Ziel seiner angeblichen Umsiedelung zum Mars: eine simulierte Welt, in der jeder Gedanke sekundenschnell real werden kann - und in die er alle Menschen hochladen will.

Die Ballade von Pup-E Q. Barkington, 2019

Laufzeit: 25 Minuten

Josh flüchtet durch den geheimen Tunnel aus der "NAK", um Tiger am Pisseloch zu treffen. Wolf besiegt sowohl die Häscher vom Spitzen-Kreis als auch das Killer-Kommando von Stu Camillo. Danach 'outet' er sich seiner Familie gegenüber und verlässt sie. Tiger nimmt Josh mit ins Haus von Stu. Überraschend kreuzt Wolf dort auf und es kommt zum Showdown.

DADtrix: Reloaded, 2019

Laufzeit: 27 Minuten

TYANNE erzählt von ihrer widrigen Kindheit mit Hologramm-Dad STU, und wie sie von DR. HOGEVEEN für den Widerstand gewonnen wurde. Gemeinsam mit TORQUE versuchte Tyanne, Stus Zentralrechner zu sabotieren - eine Mission, bei der Torque sein Leben ließ. Nun schlägt JOSH einen letzten Anlauf vor: Die Simulation mit Stus eigenem Upload-Rechner crashen.

Dia de Los Robots, 2019

Laufzeit: 27 Minuten

JOSH soll sich in STUs Simulation hochladen und sie zum Absturz bringen. Zugleich will WOLF einen Krieg zwischen der Mons und der NAK verhindern, scheitert aber am neuen Machthaber PUMP. Als TIGER begreift, dass Stu die Menschheit in seiner Simulation knechten will, wendet sie sich von ihm ab, und wutentbrannt entfesselt Stu - seine Killer-Roboter.

Jump & Run, 2019

Laufzeit: 29 Minuten

Angesichts eines aussichtslos scheinenden Kampfs gegen STUs Roboter, schmieden TYANNE, TIGER, WOLF und JOSH einen letzten Plan: Mit zahlreichen Zeitsprüngen zu Stus Gehirn zu gelangen und ihn zu töten. Der Plan gelingt, Dutzende Kopien der Helden sterben, ...und plötzlich tauchen mysteriöse Zeit-Wächter auf, die Josh, Tiger und Wolf verhaften.

Ultra-Max, 2019

Laufzeit: 26 Minuten

3491. Im kargen 'Ultra-Max'-Gefängnis entspinnt sich ein perfides Kammerspiel zwischen JOSH, WOLF, TIGER und 'SUSAN'. Jeder der drei darf wählen, selbst begnadigt zu werden, wenn er einen der beiden anderen tötet. Doch das Psychospiel entpuppt sich als reine Show: Denn tatsächlich sollen die drei in einer gnadenlosen Menschenjagd den Tod finden.


Weitere Staffeln von Future Man

Staffel 1, 2017

Staffel 1 von Future Man erstausgestrahlt am 14.11.2017

Ein Computerspiel-Nerd als zeitreisender Retter der Welt? Das können sich nur die „Preacher“-Macher Seth Rogen und Evan Goldberg ausgedacht haben! Sie schicken den einfachen Hausmeister Josh Futterman (Josh Hutcherson, „Die Tribute von Panem“) mit zwei Kämpfern aus der fernen Zukunft auf einen atemberaubenden Trip durch Raum und Zeit. Ihr Ziel: ... mehr

Staffel 3, 2020

Staffel 3 von Future Man erstausgestrahlt am 03.04.2020

In Future Man spielt Josh Hutcherson Josh Futturman, einen Hausmeister bei Tag, Gamer bei Nacht. Er wid von mysteriösen Besuchern rekrutiert, um mit ihnen durch die Zeit zu reisen und zu verhindern, dass eine bevorstehende Invasion durch eine Superrasse die Menschheit auslöscht. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...