Quelle: tMDB.

Futurama

Staffel 7 (2012)

Folgen: 26

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Von Robos und Bienen, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

Bender schwängert Bev, die neue Soda-Maschine von Planet Express. Diese gebärt daraufhin einen Sohn namens Ben. Da seine Mutter keine Arme hat, erbt Ben nicht die Biege-Fähigkeiten seines Vaters...

Mars macht mobil, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

Eine uralte Prophezeiung gibt an, dass die Welt im Jahre 3012 untergehen wird...

Entscheidung 3012, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

Leela wird die Kampagnen-Managerin für einen Präsidentschaftskandidaten, dessen Geburtsurkunde verschwunden ist.

Eingetütet, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

Bender wird zum Paparazzi und versucht dabei, das Foto eines Schauspielers zu schießen, dessen Gesicht noch nie gesichtet wurde.

Sex mit Zapp, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

Zapp Brannigan verliert das Interesse an Leela und verlagert seine Avancen stattdessen auf deren Mutter, Turanga Munda.

Der Schmetterlings-Defekt, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

Leela und Amy werden süchtig nach einer leistungssteigernden Droge, die unter dem Namen „Nectar“ im Umlauf ist. Die beiden wollen mithilfe der Substanz den berüchtigten Butterfly Derby gewinnen.

Ein Upgrade kommt selten allein, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

Hermes ersetzt einige seiner Körperteile durch roboterhafte Maschinenteile um seine Produktivität zu steigern.

Im Neandertal der Tränen, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

Fry wird bei einem gemeinsamen Besuch des Oktoberfestes das Opfer eines Würstchenproduktions-Unfalls.

Freier Wille, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

Bender ist auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, nachdem er in Erfahrung bringt, dass es Robotern an freiem Willen mangelt.

Matrix Evolutions, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

Die Crew bringt in Erfahrung, dass die Eltern von Professor Farnsworth auf dem Near Death Star noch immer am leben sind.

Viva Mars Vegas, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

Das Team muss den Überfall auf ein Casino planen, um dadurch gestohlenen Besitz von der Roboter-Mafia zurück zu erobern.

31st Century Fox, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

Patrick Stewart ist der Anführer einer Jagd auf Roboter-Füchse. Deswegen sieht sich Bender dazu berufen, sich für die Rechte der Roboter-Füchse einzusetzen.

Naturama, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

In der dreigeteilten Episode werden Natur-Dokumentationsfilme parodiert. Die Teammitglieder werden hierbei in Tiergestalt wieder geboren und müssen in der Wildnis überleben.

Flatbush City Limits, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Nachdem die Express-Crew in einem 2D-Universum gestrandet ist, müssen sie mit ungeahnten Veränderungen ihres alltäglichen Lebens klarkommen.

Planet der Primaten, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Der romantische Urlaub von Fry und Leela läuft fürchterlich schief.

Alles außer irdisch, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Nachdem er auf einem entfernten Planeten ausgesetzt wird, freundet sich Fry mit einem jungen Monster an.

Rostige Schienen, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Bender lernt seinen persönlichen Helden kennen. Bei diesem handelt es sich um einen Sänger, der bereits 30 mal im Gefängnis war und seinen Erfolg wiederholen möchte. Das bedeutet, dass er auch seine Gitarre „duplizieren“ muss. Weil dBender bei dem Versuch scheitert, das Instrument aus einem Hochsicherheitsgefängnis zu stehlen, dupliziert er es mit der Hilfe eines 3D-Druckers - mit fatalen Konsequenzen..

Die unmenschliche Fackel, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Bender wird ein berühmter Feuerwehrmann, doch die Mannschaft vermutet, dass er ein Brandstifter ist.

Futurama und Freunde, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Die Gang aus Futurama bekommt es mit einem merkwürdigen Cartoon-Trio zu tun.

Calculon 2.0, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Bender geht auf eine Grabraub-Tour, um seinen Lieblingsschauspieler Calculon zu reanimieren.

Gesäßkapaden, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Bender durchforstet das gesamte Universum nach seinem Hinterteil.

Der Robo, der Riese, die Krake und ihr Liebhaber, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Leela entdeckt eine geheime Genmanipulationsmaschine, nachdem eine seltene Krankheit dazu geführt hat, dass ihr Tentakel gewachsen sind.

Game of Tones, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Die Crew sucht nach der Bedeutung einer mysteriösen außerirdischen Melodie. Sie hofft diese durch einen Ausflug in Frys Träume zu finden.

Mord im Planet Express, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Die Crew wird auf ihrem Raumschiff von einer außerirdischen Kreatur gefangengenommen.

Kein Duft für Frauen, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Dr. Zoidberg trifft die Liebe seines Lebens, während Bender sich für einen potenziell tödlichen Stepptanz-Wettbewerb anmeldet.

Zehn Sekunden, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Fry hält um Leelas Hand an. Außerdem verändert die jüngste Erfindung des Professors die Struktur von Zeit.


Weitere Staffeln von Futurama

Staffel 1, 1999

Staffel 1 von Futurama erstausgestrahlt am 28.03.1999

Die erste Produktionsstaffel von Futurama, einer US-amerikanischen Science-Fiction-Zeichentrickserie, besteht aus 13 Episoden, die erstmals ab dem 28. März 1999 beim US-amerikanischen Sender Fox zu sehen waren. Fox hielt sich dabei an die Reihenfolge der Produktion, strahlte allerdings nur neun Folgen als zusammenhängende Sendestaffel aus und verlegte die restlichen vier in ... mehr

Staffel 2, 1999

Staffel 2 von Futurama erstausgestrahlt am 26.09.1999

Die zweite Produktionsstaffel von Futurama besteht aus 19 Episoden, die erstmals ab dem 4. Dezember 2000 beim US-amerikanischen Sender Fox zu sehen waren. Fox hielt sich dabei im Wesentlichen an die Reihenfolge der Produktion, strahlte die Folgen aber nicht als zusammenhängende Sendestaffel aus, sondern verschob die letzten vier Episoden in ... mehr

Staffel 3, 2000

Staffel 3 von Futurama erstausgestrahlt am 05.11.2000

Die dritte Produktionsstaffel von Futurama besteht aus 22 Episoden, die erstmals ab dem 21. Januar 2001 beim US-amerikanischen Sender Fox zu sehen waren. Fox strahlte die Folgen aber nicht als zusammenhängende Staffel aus, sondern bildete zusammen mit Episoden anderer Produktionsstaffeln die dritte, vierte und fünfte Sendestaffel. Einzelne Episoden dieser Staffel wurden ... mehr

Staffel 4, 2001

Staffel 4 von Futurama erstausgestrahlt am 09.12.2001

Die vierte Produktionsstaffel von Futurama besteht aus 18 Episoden, die erstmals ab dem 10. Februar 2002 beim US-amerikanischen Sender Fox zu sehen waren. Fox strahlte die Folgen aber nicht als zusammenhängende Staffel aus, sondern verteilte die Episoden auf die vierte und fünfte Sendestaffel. Einzelne Episoden dieser Staffel waren für drei Emmys, ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...