Quelle: tMDB.

Fleishman Is in Trouble

Staffel 1 (2022)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Könnte das der Beginn eines neuen Lebens sein? Als Toby Fleishman, der jüdische Facharzt für Leberkrankheiten, nach 15 Jahren einer strapaziösen Ehe endlich die Scheidungspapiere in den Händen hält, kann er sein Glück kaum fassen. Plötzlich offenbart sich ihm die große weite Welt des Internet-Datings mit zwanglosem Sex und vielen anderen Freiheiten.

Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als seine Ex-Frau Rachel spurlos verschwindet und ihm die gemeinsamen Kids Solly und Hannah anvertraut. Dann kommen die Zweifel, die Erinnerungen an die alte Zeit und auch die Überforderung. Ist Toby all dem gewachsen? Und warum ist Rachel nirgends aufzufinden geschweige denn zu erreichen?

Folgen:

Episode 1, 2022

Laufzeit: 48 Minuten

Toby lässt sich von Rachels rücksichtslosem (und zu frühem) Aussteigen nicht davon abhalten, sich mit einer Frau zu verabreden, die er online kennen gelernt hat.

Episode 2, 2022

Laufzeit: 53 Minuten

Toby versucht, die Kinderbetreuungskrise zu bewältigen, die Rachel ihm hinterlassen hat, und erfährt von einer neuen Chance bei der Arbeit. English Deutsch

Episode 3, 2022

Laufzeit: 47 Minuten

Toby trift auf Rachel

Episode 4, 2022

Laufzeit: 44 Minuten

Toby untersucht das Verschwinden von Rachel. Libby lädt ihn spontan auf eine Reise nach New Jersey ein.

Episode 5, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Toby nutzt alle Möglichkeiten, die ihm zur Verfügung stehen, um seine Einsamkeit zu bekämpfen.. Von einer Nacht mit Seth bis hin zu einem Besuch im American Museum of Natural History. Doch was bringt es?

Episode 6, 2022

Laufzeit: 49 Minuten

Toby versucht, weiterzumachen. Der Fall von Karen Cooper spitzt sich zu. Toby, Seth und Libby besuchen eine Wiedersehensparty. Libby denkt auch noch über ihre Vergangenheit nach.

Episode 7, 2022

Laufzeit: 68 Minuten

Libby erfährt von bisher unbekannten Dimensionen der Fleishman-Scheidung.

Episode 8, 2022

Laufzeit: 63 Minuten

Seth schmeißt eine Party.