Quelle: tMDB.

Fackeln im Sturm

Staffel 3 (1994)

Folgen: 3

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Der Kampf geht weiter, 1994

Laufzeit: 91 Minuten

Der Brügerkrieg ist vorbei, doch das Morden geht weiter. Der Ku-Klux-Klan formiert sich. Orry und Madeline bekommen auf Mont Royal Besuch von Bent und Ashton. Von Hass getrieben sticht Bent Orry nieder. Auch an George nimmt er fürchterlich Rache.

Auf Gedeih und Verderb, 1994

Laufzeit: 90 Minuten

Die ehemaligen Sklaven von Mont Royal bauen das Schulhaus wieder auf, das der Ku-Klux-Klan niedergebrannt hat. Madeline droht der Verlust des Besitzes ihres toten Geliebten an den skrupellosen Cooper Main. Sie bittet George Hazard um Hilfe.

Entscheidung in Mont Royal, 1994

Laufzeit: 91 Minuten

Ashton Main setzt alles daran, Mont Royal in ihren Besitz zu bringen und Madeline zu vertreiben. Cooper aber hat eigene Pläne. Er schließt sich dem Ku-Klux-Klan an, der die Plantage überfallen und Madeline ermorden soll.