Quelle: tMDB.

Entrevías

Staffel 2 (2022)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Ohne seine Enkelin Irene (Nona Sobo) und sein Eisenwarengeschäft war das Leben für Tirso (Jose Coronado) in letzter Zeit nicht wirklich einfach. Doch als wäre das noch nicht genug, zieht plötzlich ein neuer Schatten über die Nachbarschaft: Yeyo (Raúl Sanz) kommt aus dem Gefängnis frei. Während die Polizei weiter im Dunkeln tappt, was die sexuellen Übergriffe betrifft, nutzt Tirso die freie Zeit, um auf eigene Faust nach den Schuldigen zu suchen.

Folgen:

Episode 1, 2022

Laufzeit: 72 Minuten

Episode 2, 2022

Laufzeit: 73 Minuten

Episode 3, 2022

Laufzeit: 71 Minuten

Episode 4, 2022

Laufzeit: 73 Minuten

Episode 5, 2022

Laufzeit: 74 Minuten

Episode 6, 2022

Laufzeit: 75 Minuten

Episode 7, 2022

Laufzeit: 73 Minuten

Episode 8, 2022

Laufzeit: 72 Minuten