Quelle: tMDB.

Entrevías

Staffel 1 (2022)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Seine Zeit als Soldat des spanischen Militärs liegt bereits viele Jahre hinter ihm. Inzwischen ist Tirso (Jose Coronado) Besitzer eines kleinen Eisenwarengeschäfts in Entrevías, einer Nachbarschaft mit vielen Einwanderern und Kriminalität. Um sich von Stress aller Art fernzuhalten, lebt er in absoluter Abgeschiedenheit - bis Tirso eines Abends einen schockierenden Anruf erhält: Seine Enkelin Irene (Nona Sobo) wurde auf offener Straße überfallen und verprügelt. Sofort sieht Tirso rot. Um jeden Preis will er die Schuldigen finden und ihrer gerechten Strafe zuführen.

Doch Irene ist gar nicht das liebe und nette Mädchen, für das sie Tirso hält.

Folgen:

Episode 1, 2022

Laufzeit: 80 Minuten

Episode 2, 2022

Laufzeit: 69 Minuten

Episode 3, 2022

Laufzeit: 71 Minuten

Episode 4, 2022

Laufzeit: 72 Minuten

Episode 5, 2022

Laufzeit: 71 Minuten

Episode 6, 2022

Laufzeit: 71 Minuten

Episode 7, 2022

Laufzeit: 72 Minuten

Episode 8, 2022

Laufzeit: 75 Minuten