edsheeran-key1_Disney
7,4

Trailer starten

Ed Sheeran: The Sum of It All (2023)

Original-Titel: Ed Sheeran: The Sum of It All
0
03.05.2023 (DE) -   Dokumentarfilm |   Staffeln: 1

Vom Straßenmusiker zum Weltstar: Kurz vor Albumrelease veröffentlicht Disney+ die Doku „Ed Sheeran: The Sum of It All“.

Die Handlung von Ed Sheeran: The Sum of It All

Der englische Superstar Ed Sheeran gibt in dieser exklusiven Doku-Miniserie private Einblicke in sein Leben.


Kritik zu Ed Sheeran: The Sum of It All

Hater würden jetzt schimpfen, dass „Ed Sheeran: The Sum of It All“ doch nur der freche Versuch ist, sich kostengünstig noch mal Reichweite zu verschaffen, um das neue Studioalbum zu promoten. Doch weder hat Ed Sheeran inhaltsleere Werbung nötig (nach aktuellem Spotify-Stand ist er der dritterfolgreichste Musiker weltweit), noch ist die vierteilige Disney-Doku eben das.

Ed Sheeran: The Sum of It All“ zeigt den englischen Weltstar so privat, unverblümt und ehrlich wie nie zuvor. Dabei steht in den vier Halbstündern vor allem das Privatleben des gebürtigen Halifaxers in Fokus, das der 32-Jährige sonst lieber aus der Öffentlichkeit heraushält und stattdessen lieber seine Musik und sein Star-Image sprechen lässt.

So kommen Fans von Ed Sheeran erstmals in den Genuss einer exklusiven Privattour durch das Leben und Schaffen des Popstars, die unter anderem auch die schwere Krankheit seiner Frau Cherry Seaborn aufarbeitet.

Lohnt sich, weil die vierteilige Doku weit mehr ist als nur schnöde Albumpromo oder ein billiger Cashgrab. In der Disney+ Miniserie zeigt sich Ed Sheeran so privat und ehrlich wie vielleicht nie zuvor, während er melancholisch freigeistig darüber philosophiert, was ihn und seine Musik in all den Jahren so inspiriert hat. Emotional und verträumt - nicht nur für Hardcore-Fans!


Staffel 1, 2023, 4 Folgen

Staffel 1 von Ed Sheeran: The Sum of It All erstausgestrahlt am 03.05.2023

Perfekte Promo: Zwei Tage vor dem Release seiner Platte „-“ gewährt Ed Sheeran seinen Fans bei Disney+ einen intimen Blick hinter die Kulissen. ... mehr