Quelle: tMDB.
7,4

Dr. Death (2021)

Original-Titel: Dr. Death
12
15.07.2021 (DE) -   Drama |   Krimi |   Staffeln: 2
Dr. Christopher Duntsch galt als das neue Talent in den Medizinerkreisen von Dallas. Diesen Ruf verdankte er vielleicht mehr seinem Charisma denn seinen medizinischen Fähigkeiten: Die Vorschusslorbeeren wurden erst angezweifelt, ...

Die Handlung von Dr. Death

Dr. Christopher Duntsch galt als das neue Talent in den Medizinerkreisen von Dallas. Diesen Ruf verdankte er vielleicht mehr seinem Charisma denn seinen medizinischen Fähigkeiten: Die Vorschusslorbeeren wurden erst angezweifelt, als zahlreiche seiner Patienten nach vermeintlichen „Routineeingriffen“ starben oder bleibende Schäden zurückbehielten. Der Neurochirurg Robert Henderson und der Gefäßchirurg Randall Kirby machen es sich schließlich zur Aufgabe Dr. Duntsch zu stoppen.