Quelle: tMDB.

Die Simpsons

Staffel 34 (2022)

Folgen: 22

   zurück zur Übersicht

Wie soll es auch anders sein? Selbst in der 34. Staffel herrscht bei den Simpsons wieder Chaos pur. Während Marge zur Managerin für eine neue Krusty-Show engagiert wird, hilft Homer seinem Lieblingsbier-Maskottchen Duffman zu neuem Glanz. Die Marke will ihn nämlich ersetzen. Komplettiert wird das Drama aber erst durch die Cyber-Attacke der Hackergruppe „Pseudo-Nonymus“, die den Produzenten der Serie drohen und deren Ruf mit schlechtem, unveröffentlichtem Sendematerial schaden wollen

Folgen:

Die Schildkrötenverschwörung, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Nachdem Homer sich in einer Stadtversammlung selbst gedemütigt hat, sucht er nach Akzeptanz in einer Internetgruppe, die nach einer verschwundenen Schildkröte sucht, findet aber etwas viel Schlimmeres.

Eine sportliche Affäre, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Lisa wird als Geschworene berufen, während Marge von ihrem Heimtrainer besessen ist.

Alles Lüge, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Als die Boy Explorers gemischtgeschlechtlich werden, schwören Bart und Lisa, sich beim jährlichen Jamboree gegenseitig zu übertrumpfen".

Daytime-Marge, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Marge wird als Produzentin für Krustys neue Tages-Talkshow angestellt. Aber ihre anfängliche Begeisterung über den Job verfliegt, als sie entdeckt, was für ein endloser Albtraum das ist!

Nicht Es, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

In einer Parodie auf Stephen Kings Roman "Es" werden Homer und seine Jugendfreunde von einem Killerclown verfolgt.

Simpsonsworld, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

In einer Buch-Trilogie nimmt Marges Groll monströse Formen an, Lisa versucht, den Planeten durch einen Mord zu retten, und Homer erfährt, dass er nicht der Mann ist, für den er sich gehalten hat.

Duff-Dad, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Als Homer zu Duffmans Vater-Mädchen-Held wird, machen sie zusammen mit Lisa einen Ausflug, der Homers schreckliche Erziehung zu entlarven droht.

Der Stiefbruder, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Homer ist überwältigt von seinen Gefühlen der Wut und des Grolls, als Opa zum liebevollen Stiefvater des schrulligen Sohnes seiner Freundin wird. Lisa und Bart veranstalten die ultimative Pyjamaparty.

Nelson und Lisa, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Eine zukünftige Geschichte über den Willen des ungewöhnlichsten Paares Springfields, das ich mir nicht vorstellen kann.

Das Skinner-Bart-System, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Als Bart eine gewinnbringende Panne in einem Online-Spiel entdeckt, zieht er Direktor Skinner in sein lukratives kriminelles Unternehmen mit hinein. Marge und Maggie entdecken das Paradies.

Top Goon, 2022

Laufzeit: 22 Minuten

Trainer Moe rekrutiert die besten Schläger der Welt, um Nelson die Kunst des Eishockeyspiels beizubringen.

Mein Leben als Vlog, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Anhand einer Reihe von empfohlenen YouTube-Videos wird die Geschichte vom Aufstieg und Fall des Simpson Family Vlogs erzählt.

Die vielen Heiligen von Springfield, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Als Ned Flanders eine schwere Zeit durchmacht, macht ihm Fat Tony ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.

Carl Carlson reitet wieder, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Als Carl sich in eine schöne Frau verliebt, erforscht er die Wurzeln seiner eigenen Identität, indem er die Herkunft einer mysteriösen Rodeoschnalle entdeckt.

Bartlos, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Als Barts neuester Streich zu einem Chaos in der Springfield Elementary führt, träumen Marge und Homer von einer Welt, in der ihr unbändiger Sohn nie ein Simpson war.

Wut im Bauch, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Als Milhouses Vater Kirk sich an einem Geschichtsunterricht stört, der einen seiner Vorfahren in ein schlechtes Licht rückt, begibt sich Kirk auf einen Kreuzzug, um den Lehrplan der Schule zu zensieren und zu kontrollieren - ein Kreuzzug, den sich Homer aus Spaß und Profit zu eigen macht.

Queenpin, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Eine mysteriöse Gestalt aus Marges Vergangenheit kehrt zurück, um sie für ein Bowlingturnier zu trainieren.

Fan-ilien-Fehde, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Homer verunglimpft öffentlich eine Popsängerin und zieht den Zorn ihrer rachsüchtigen und gut organisierten Fangemeinde auf sich.

Blue-Washing, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Als Marge und Lisa gemeinsam eine Wohltätigkeitsorganisation gründen, lässt sich Marge von dem Geld und dem Prestige der großen Wohltätigkeitsorganisation verführen.

Die kleinen Raupen Nimmersatt, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Als eine Insektenplage Springfield zum Stillstand bringt, stehen die Simpsons vor ihrer bisher größten Herausforderung... sie verbringen die Zeit in der Abriegelung miteinander.

Pädagogische Ansichten eines Clowns, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Krusty eröffnet eine Schule für Clownerie, und es wird das Erfolgreichste, was er je gemacht hat.

Homers unglaubliche Reise durch die Windschutzscheibe, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Die Zeit steht still, als Homer mit seinem Auto einen Unfall baut und durch die Windschutzscheibe fliegt. Während sein Leben vor seinen Augen vorbeizieht, hilft ein magischer Freund Homer, die geheime Wahrheit über seine Ehe zu erfahren.


Weitere Staffeln von Die Simpsons

Andere Nutzer schauten auch...