Quelle: tMDB.

Die Simpsons

Extras (1987)

Folgen: 80

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Gute Nacht, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Als Homer und Marge ihre Kinder ins Bett bringen, werden diese durch ihre Geschichten verängstigt. Kurz darauf liegen auch Homer und Marge in ihrem Bett und werden durch ihre Kinder gestört, die sich darüber beschweren, dass sie nicht einschlafen können, woraufhin sie in das Bett ihrer Eltern gehen und alle einschlafen.

Fernseh schauen, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Bart und Lisa streiten sich auf dem Sofa darüber, welchen Sender sie sehen wollen, sind sich aber schließlich einig, ihre Schwester Maggie am Umschalten zu hindern.

Spring Bart, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Homer bittet Bart, zu versuchen, von einem Tisch hinunter in seine Arme zu springen. Bei mehreren Versuchen wird Homer jedoch jedes Mal durch etwas abgelenkt, wodurch Bart auf den Boden fällt.

Maggie Babysitten, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Bart und Lisa sollen Babysitter für Maggie spielen, während Marge weg ist. Sie ignorieren sie, weshalb sie bis aufs Dach klettert, aber wieder da ist, als Marge vom Einkaufen zurückkommt.

Der Schnuller, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Bart und Lisa nehmen Maggie ihren Schnuller weg, damit sie von ihrer Sucht loskommt. Maggie aber weigert sich, diese Gewohnheit aufzugeben, und nimmt sich einen neuen aus einer Schublade voller Schnuller. Schließlich gibt Maggie auch ihren Geschwistern einen Schnuller und sie nuckeln an ihm.

Rülps Wettbewerb, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Bart und Lisa rülpsen gegeneinander in einem Wettbewerb, um zu sehen, wer den lautesten von sich geben kann. Marge verbietet es ihnen mehrere Male, bis Homer nach Hause kommt und den lautesten von sich lässt.

Abendessen, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Marge setzt sich beim Abendessen mit der Familie zusammen und verlangt von ihr, sich zu benehmen. Nachdem sich die Familie daran aber nicht hält, holt Bart den Fernseher an den Tisch für etwas Unterhaltung.

Grimassen schneiden, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Marge warnt die Kinder, dass, wenn sie weiterhin Grimassen schneiden würden, ihr Gesicht für immer in dem Zustand bleiben würde. Dennoch setzten die Kinder ihre Grimassen fort.

Die Beerdigung, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Die Kinder benehmen sich ungebührlich beim Begräbnis von Onkel Hubert. Zur Strafe drohen ihnen die Eltern, dass sie sie zum letzten Mal auf eine Beerdigung mitgenommen haben.

Was Maggie denkt, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Bart und Lisa stellen sich vor, was ihre kleine Schwester so denkt, während sie sie begaffen und mit ihren Füßen spielen: natürlich das genaue Gegenteil von dem, was die älteren Geschwister denken.

Football, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Bart soll von Homer geworfene Pässe mit einem Football fangen, damit alle „zur Belohnung“ einen Milchshake bekommen. Nach mehreren missglückten Versuchen fängt Bart den Ball mit dem Mund, das Trinken des Shakes gestaltet sich so für ihn schwierig.

Das Kartenhaus, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Bart baut immer höher werdende Kartenhäuser, die aber immer zusammenfallen, weil er von Lisa und Maggie gestört wird.

Vater und Sohn, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Während Marge mit ihren Töchtern ins Ballett geht, muss Bart die Mischung aus Fischnuggets und Schweinefleisch–Makkaroni, die ihm sein Vater auftischt, über sich ergehen lassen.

Im All, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Die Kinder spielen, sie wären im Weltraum. Bart setzt sich dafür eine Vase als „Helm“ auf und steckt darin fest. Lisa und Maggie machen sich einen Spaß daraus.

Der neue Haarschnitt, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Bart versteckt seine langen Haare unter einem Sombrero, Homer schickt ihm zum Friseur, der ihm eine Glatze schneidet und einen Lolly schenkt. (Eine Anspielung auf Kojak.) Barts Versuch, die Haare wieder anzukleben, misslingt, und so wird er von der Familie ausgelacht.

Der 3. Weltkrieg, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Homer hat im Keller einen Atomschutzbunker eingerichtet und nervt die Familie mit nächtlichen Evakuierungsübungen. Zuletzt wird Homer von Bart mit einem Atomkriegsalarm aus dem Schlaf gerissen und von der Familie im Bunker eingesperrt.

Das perfekte Verbrechen, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Bart und Maggie sitzen vor einem Blech frischgebackenen Keksen, die sie nicht essen dürfen. Während Bart sich die Hand verbrennt, mehrmals von Marge erwischt wird und zuletzt mit Bauchschmerzen am Boden liegend eingestehen muss, dass es das perfekte Verbrechen nicht gibt, bekommt Maggie zwei Kekse ab, ohne dafür bestraft zu werden.

Gespenstergeschichten, 1987

Laufzeit: 2 Minuten

Bart erzählt seinen Schwestern Gruselgeschichten im Finsteren. Erst erschreckt er sich dabei selbst, weil er den Lichtschalter nicht findet, dann würgt Maggie ihn im Dunkeln und sorgt mit ihren Nuckelgeräuschen dafür, dass Bart und Lisa sie für einen Vampir halten. Zuletzt erschrecken alle Kinder durch das Eintreten der Eltern.

Grandpa und die Kinder, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Homer bringt die Kinder zu seinen Vater, der ihnen Geschichten erzählt. Bart schießt eine Scheibe mit einem Ball ein und Grandpa täuscht seinen Tod vor, als die Aufmerksamkeit der Kinder für ihn geringer wird.

Angeln gehen, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Bart hat für den Angelausflug mit Homer vergessen, Sandwichs einzupacken. Deshalb improvisiert er und reicht dem Vater zwei leere Brotscheiben mit Köderwürmern, was diesem auch schmeckt. Stromschnellen und ein Wasserfall sorgen zusätzlich für einen weniger geruhsamen Ausflug.

Skateboard fahren, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Bart sieht Skateboard–Fahren als reine Männersache an. Lisa und Maggie beweisen ihn, dass sie es besser können als er.

Die Heiden, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Die Simpsons fahren mit dem Auto zur Sonntagsmesse. Bart und Lisa wollen das nicht, berufen sich auf ihr Heidentum, danken der Mutter Natur für einen Reifenplatzer, veranstalten einen (erfolgreichen) Regentanz, während Homer das Rad wechselt, und flüchten vor ihm zuletzt in die Kirche.

Der Schrank, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Bart denkt, Homer will ihn in die Sonntagsschule verschleppen und versteckt sich im Kleiderschrank. Dabei fährt die Familie in ein Café, um Schokoladenmilchshakes zu trinken.

Im Aquarium, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Homer geht mit den Kindern ins Aquarium. Während er ihnen alles erklären will, geht Bart lieber schwimmen – im Haifischbecken.

Familienportrait, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Homer will mit Selbstauslöser ein Familienphoto schießen. Doch erst ist die Zeit zu knapp, er verstellt Marge das Bild, dann verkrampfen alle beim Näherzusammenrücken. Beim dritten Versuch sabotiert schließlich Bart die Aufnahme, indem er Grimassen schneidet.

Barts Schluckauf, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Lisa möchte Bart mithilfe von Maggie von seinem Schluckauf kurieren, erst mit einer fürchterlichen Mixtur, dann mit einer schwindelerregenden Behandlung am Drehstuhl, zuletzt mit einer Kombination davon und indem sie ihn mit einem Bild von Homer erschrecken. Das klappt zwar immer noch nicht so recht, aber Bart verkneift sich, es vor ihnen zu zeigen.

Geld, Geld, Geld, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Bart und Lisa fragen Marge um einen Taschengeldvorschuss. Die Mutter verwehrt ihn ihnen und spricht sie noch darauf an, nicht den Krug mit dem Kleingeld zu plündern, während sie einkaufen geht. Nachdem Lisa von Maggie und Maggie von Bart beim Diebstahl gestört worden ist, muss Bart feststellen, dass der Krug ohnehin praktisch leer ist.

Im Museum, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Marge schleift ihre Familie ins Kunstmuseum. Nach anfänglicher Ablehnung finden Homer und Bart Geschmack an den abgebildeten nackten Frauen, während Lisa fast eine Vase umwirft.

Zoogeschichten, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Die Simpsons beobachten im Zoo eine Affenfamilie, die ihnen ähnlich sieht. Homer neckt die Affen mit Erdnüssen und bekommt dafür eine Ladung Dreck ins Gesicht geworfen. Bart wird bei den Affen vergessen, stattdessen fährt sein äffisches Pendant im Auto mit.

Familienzwist, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Zu Besuch bei Grandpa Simpson, weist dieser Homer zurecht, auf die Kinder nicht böse zu sein. Dann quengelt Lisa über Maggie, Bart klappst diese dafür, Homer geht auf Bart los deswegen, Grandpa schlägt Homer. Bart bricht das Eis, alle vergeben sich gegenseitig, zuletzt provoziert er aber wieder einen Streit mit Homer und Grandpa.

Hütchenspiele, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Lisa verpetzt Bart, dass er Kekse genascht hat. Dieser versteckt einen unter einer Schale und lenkt seine Eltern mit einem Hütchenspiel ab, wird aber zuletzt von Maggie darin besiegt, die den Keks aufisst.

Seine eigene Show, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Die Kinder sehen Itchy & Scratchy. Homer möchte nicht, dass sie sich so eine gewaltsame Sendung ansehen, deswegen spielt Bart stattdessen Puppentheater. Da er dafür den Fernseher zerlegt, ist Homer auch das nicht recht.

Alles nur Spiel, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Da Bart beim Spielen den Sandsack etwas lasch bearbeitet, malt Lisa Homers Kopf darauf, um ihn zu motivieren. Diesem geht das Geräusch des Sandsacks auf die Nerven, er herrscht Marge an, sie soll den Kindern befehlen, damit aufzuhören. Missmutig geht sie hinauf, benutzt den Sandsack dann aber lieber selbst.

Weihnachten, 1988

Laufzeit: 2 Minuten

Frei nach A Visit from St. Nicholas (Twas the Night Before Christmas) erzählt Bart in Reimen von seinen Weihnachten.

Krusty, der Clown, 1989

Laufzeit: 2 Minuten

Die Kinder sind als Livepublikum zur Fernsehsendung von Krusty geladen. Doch die Realität desillusioniert Bart, als er erkennt, dass Krusty ein Schauspieler ist. Er zieht ihm die Clownsnase ab und sorgt für einen Tumult, den Homer und Marge im Fernsehen sehen.

Held des Tages, 1989

Laufzeit: 2 Minuten

Bart ist zufällig an der Festnahme eines Räubers, der Zuckerlgeschäfte überfällt, beteiligt. Homer ist aus dem Häuschen, als er ihn live im Fernsehen sieht, und entsetzt, als sich Bart die Belohnung in Süßigkeiten auszahlen lassen will.

Eine Bart-Geschichte, 1989

Laufzeit: 2 Minuten

Die Kinder sollen ihr Zimmer aufräumen. Bart drückt sich davor, indem er lieber den anderen eine Geschichte erzählt. Dafür wird er von Homer zum Rasenmähen geschickt.

Angst und Schrecken, 1989

Laufzeit: 2 Minuten

Bart, Lisa und Maggie gehen gemeinsam ins Kino. Bart setzt sich bei der Filmwahl durch, erschreckt sich dann über die „Weltraum–Mutanten“ selbst am meisten.

Hypnose, 1989

Laufzeit: 2 Minuten

Homer und Marge wollen ihre hyperaktiven Kinder hypnotisieren. Bart, Lisa und Maggie tun so, als würden sie darauf anspringen und sich in Zombies verwandeln. Damit heilen sie ihre Eltern von diesem Vorhaben für die Zukunft.

Ein Ladendiebstahl, 1989

Laufzeit: 2 Minuten

Bart wird beim Ladendiebstahl von Schokoriegeln erwischt. Er verzehrt im Büro des Kaufhauses das Beweismaterial. Als er sich auf der Heimfahrt mit den Eltern nicht reumütig zeigt und zudem prahlt, dass er gratis nach Hause gebracht wird, setzten Homer und Marge ihn auf der Straße aus.

Das Echo, 1989

Laufzeit: 2 Minuten

Auf einem Ausflug sollen die comiclesenden Kinder wegen eines Aussichtspunktes aus dem Wagen steigen. Sie interessieren sich nicht dafür, auch wenn es dort ein Echo geben soll. Es kommt zu einem Streit zwischen Homer und Bart, der durch das Echo verstärkt wird. Marge ist zunächst davon begeistert, als Lisa wenig beeindruckt ist, beginnen Lisa, Maggie und auch Marge wieder sich in Comichefte zu vertiefen.

Badezeit, 1989

Laufzeit: 2 Minuten

Homer schleift Bart gegen seinen Willen in die Badewanne. Das Wasser ist zunächst kalt, nachdem Bart das Warmwasser aufdreht, findet er zwar Gefallen in der Wanne, sorgt aber für eine Überflutung.

Sein Alptraum, 1989

Laufzeit: 2 Minuten

Die ganze Familie scheint erbost, dass Bart eine ganze Dose Kekse gegessen hat. Dem drückt der Magen und er hat Albträume davon. Er wird von der Familie geweckt, die anscheinend gar nicht böse ist. Homer bietet ihm ein Keks an und Bart erschrickt darüber.

Wilde Kinder, 1989

Laufzeit: 2 Minuten

Homer fordert die im Haus tollenden Kinder auf, im Garten zu spielen. Die bauen dort eine Schlingfalle, in die Homer dann steigt.

Familientherapie, 1989

Laufzeit: 2 Minuten

Homer lockt die Familie zum Psychiater für eine Familientherapie. Anfangs sind alle feindlich gegeneinander eingestellt, doch als der Psychiater Bart beschimpft, beginnen sie sich gegen diesen zu solidarisieren, sodass die Familie von ihm hinausgeworfen wird und am Ende alle gemeinsam lachen.

Maggie in Gefahr (1), 1989

Laufzeit: 2 Minuten

Bart und Lisa sollen auf Maggie aufpassen, sind aber vertieft in ihre Comics. Bart kickt einen Ball von Maggie über den Zaun, diese bricht aus ihrer Krabbelstube aus, verfolgt den Ball auf einem Skateboard, landet in einem Abwasserkanal und stürzt zuletzt einen Wasserfall hinab.

Maggie in Gefahr (2), 1989

Laufzeit: 2 Minuten

Maggie kommt mit dem Skateboard aus dem Wasser, schnappt sich am Jahrmarkt ein paar Heliumballons und landet mit ihnen unbemerkt wieder in ihre Krabbelstube.

Die Fernsehfamilie, 1989

Laufzeit: 2 Minuten

Die Kinder lassen einen Drachen steigen, dieser verfängt sich in der Antenne und stört damit Homer beim Fernsehen. Er steigt auf das Dach, zerreißt den Drachen und fällt hinunter.

Episode 49, 1995

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 50, 1995

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 51, 2008

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 52, 2007

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 53, 2010

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 54, 2010

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 55, 2010

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 56, 2010

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 57, 2015

Laufzeit: 2 Minuten

Episode 58, 2016

Laufzeit: 2 Minuten

Episode 59, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 60, 2017

Laufzeit: 1 Minuten

Episode 61, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 62, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 63, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 64, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 65, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 66, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 67, 2012

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 68, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 69, 2013

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 70, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 71, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 72, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 73, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 74, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 75, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 76, 2016

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 77, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 78, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 79, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Episode 80, 2017

Laufzeit: 22 Minuten


Weitere Staffeln von Die Simpsons

Andere Nutzer schauten auch...