Quelle: tMDB.
7,6

Die Geschichte von Big Al (2000)

Original-Titel: Big Al
0
25.12.2000 (DE) -   Dokumentarfilm |   Staffeln: 1
Als man ihn 1991 in Wyoming nach 150 Millionen Jahren fand, dokumentierte sein vollständig erhaltenes Skelett einen dramatischen Überlebenskampf: Rippen, ein Bein und die Hüfte waren gebrochen und wieder verheilt; ...

Die Handlung von Die Geschichte von Big Al

Als man ihn 1991 in Wyoming nach 150 Millionen Jahren fand, dokumentierte sein vollständig erhaltenes Skelett einen dramatischen Überlebenskampf: Rippen, ein Bein und die Hüfte waren gebrochen und wieder verheilt; sein linker Arm war verkrüppelt. Zur Zeit seines Todes hatte er eine gebrochene Schulter und einen entzündeten Fuß, der ihn humpeln ließ. In phantastischen Bildern wird der Allosaurus "Big Al" wieder lebendig: Von der Geburt bis zu seinem letzten Atemzug.


Staffel 1, 2000, 2 Folgen

Staffel 1 von Die Geschichte von Big Al erstausgestrahlt am 25.12.2000

Als man ihn 1991 in Wyoming nach 150 Millionen Jahren fand, dokumentierte sein vollständig erhaltenes Skelett einen dramatischen Überlebenskampf: Rippen, ein Bein und die Hüfte waren gebrochen und wieder verheilt; sein linker Arm war verkrüppelt. Zur Zeit seines Todes hatte er eine gebrochene Schulter und einen entzündeten Fuß, der ihn ... mehr