Quelle: tMDB.
7,5

Deckname Quarry (2016)

Original-Titel: Quarry
-
09.09.2016 (DE) -   Drama |   Krimi |   Action & Adventure |   Staffeln: 1
Als der US-Marine Mac Conway (Logan Marshall-Green) 1972 aus Vietnam in seine Heimat Memphis zurückkehrt, muss er feststellen, dass sich dort die Stimmung gewaltig verändert hat. Auf einmal fühlt er ...

Die Handlung von Deckname Quarry

Als der US-Marine Mac Conway (Logan Marshall-Green) 1972 aus Vietnam in seine Heimat Memphis zurückkehrt, muss er feststellen, dass sich dort die Stimmung gewaltig verändert hat. Auf einmal fühlt er sich wie ein Fremder in der Gesellschaft, die ihn mit verächtlichen Blicken straft - ganz zu schweigen von dem mangelnden Respekt, mit dem sie ihm begegnen, hat er doch in Vietnam die Hölle auf Erden erlebt.


Staffel 1, 2016, 8 Folgen

Staffel 1 von Deckname Quarry erstausgestrahlt am 09.09.2016

Von seinen Angehörigen gemieden, von seinen Freunden ausgegrenzt: Der Frust über den Schrecken des Krieges scheint Mac Conway allein ausbaden zu müssen. Dazu kommt, dass er selbst an einem verheerenden Trauma leidet und keinen Ansprechpartner für seine Probleme findet. Daraufhin verliert er sich in einer düsteren Welt, die zwischen Mord ... mehr