Quelle: tMDB.

Das Buch von Boba Fett

Staffel 1 (2021)

Folgen: 7

   zurück zur Übersicht

Nachdem Jabba the Hutt von Prinzessin Leia erwürgt wurde, wartet Tatooines kriminelle Unterwelt auf einen neuen Anführer. Unter den vielen Anwärtern befindet sich auch der berüchtigte Kopfgeldjäger Boba Fett, der einst in der Wüste zum Sterben zurückgelassen wurde, sich aber ins Leben zurückkämpfen konnte und sich nun als perfekter Kandidat für den Thron sieht.

Bei der Machtergreifung bekommt Boba glücklicherweise Unterstützung von Auftragsmörderin Fennec Shand, die dank Boba dem Tod noch einmal entrinnen konnte und dementsprechend natürlich in dessen Schuld steht.

Den Thron einzunehmen ist jedoch nur die eine Seite der Medaille, sie müssen sich zuerst einmal als neue Anführer behaupten und das heißt leider auch, kontinuierlich ihre Position zu verteidigen, auf die der Andrang noch immer ungebrochen ist.

Folgen:

Kapitel 1: Der Fremde, 2021

Laufzeit: 40 Minuten

Boba Fett hält Hof.

Kapitel 2: Die Stämme von Tatooine, 2022

Laufzeit: 54 Minuten

Boba Fett sieht sich auf Tatooine mit neuen Herausforderern konfrontiert.

Kapitel 3: Die Straßen von Mos Espa, 2022

Laufzeit: 40 Minuten

Boba Fett muss sich zwei Bedrohungen stellen.

Kapitel 4: Der Sturm zieht auf, 2022

Laufzeit: 50 Minuten

Boba Fett geht eine Partnerschaft mit Fennec Shand ein.

Kapitel 5: Die Rückkehr des Mandalorianers, 2022

Laufzeit: 53 Minuten

Ein unerwarteter Verbündeter erscheint.

Kapitel 6: Aus der Wüste kommt ein Fremder, 2022

Laufzeit: 48 Minuten

Rätsel werden ergründet und Boba Fett erhält neue Informationen.

Kapitel 7: Für die Ehre, 2022

Laufzeit: 62 Minuten

Boba Fett und Fennec Shand stehen vor einem eskalierenden Konflikt.