Quelle: tMDB.

Class of '07

Staffel 1 (2023)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Das hat sich Zoe (Emily Browning) definitiv anders vorgestellt. Eigentlich wollte sie nur zum Klassentreffen gehen, um ihren ehemaligen Mitschülerinnen an der Mädchenschule endlich mal die Meinung zu geigen. Als der Alkohol kickt, traut sich Zoe auch tatsächlich aus ihrer Komfortzone heraus, um Amelia (Megan Smart) und Co vorzuführen. Allzu weit kommt Zoe aber gar nicht: Eine apokalyptische Welle rollt über die Stadt und lässt nichts als Zerstörung zurück. Nur die Schule übersteht den Weltuntergang, weil das Mädcheninternat (zum Glück) höher gelegen ist.

Während Zoe und Co versuchen zu verstehen, was genau passiert ist, müssen sich die Freundinnen und Feindinnen von damals wohl oder übel aufeinander einlassen. Denn: Die größte Gefahr liegt nicht im Ende der Welt, sondern in ihrern Freundschaft...

Folgen:

Beschissene Apokalypse, 2023

Laufzeit: 34 Minuten

Nachdem sie vor laufender Kamera abserviert wurde, taucht Zoe komplett unter. Bis ungewöhnliche Wetterereignisse sie dazu zwingen, die höher gelegene Umgebung ihrer alten Schule aufzusuchen, wo ihr zehnjähriges Klassentreffen in vollem Gange ist.

Vor mir die Sintflut, 2023

Laufzeit: 34 Minuten

Als ihnen klar wird, dass sie bis auf weiteres in Ridge Heights festsitzen, schmieden die Klassenkameradinnen verzweifelt einen Plan, um zu überleben.

Inselbegabung, 2023

Laufzeit: 34 Minuten

Unter Mean-Girl-Saskias neuer Herrschaft macht Sandys Verschwinden Zoe schwer zu schaffen, während Genevieve sich auf eine unerbittliche Suche begibt.

Fahrradstreik, 2023

Laufzeit: 35 Minuten

Unter Saskias zunehmend rücksichtsloser Führung schaffen es die Frauen, die Schule mit Strom zu versorgen. Während Zoe nach einer neuen besten Freundin sucht, die Amelias Platz einnehmen soll.

Im Namen des Volkes, 2023

Laufzeit: 32 Minuten

Genevieve bringt Saskia wegen ihrer gemeinen Machenschaften vor Gericht. Zoe fühlt sich in die Ecke gedrängt, als Amelia sich bereit erklärt, Saskia zu verteidigen.

Briefe aus der Vergangenheit, 2023

Laufzeit: 34 Minuten

Die Klasse ist während eines schrecklichen Sturms mit einer Lebensmittelvergiftung eingesperrt. Sie beginnen alte Traumata aus ihrer Jugend aufzuarbeiten.

Abschiedsball, 2023

Laufzeit: 31 Minuten

Während die Rückkehr der rachsüchtigen Sandy noch nachwirkt, muss Zoe Amelia davon abhalten, mit der Klasse eine hedonistische Abschiedsparty zu schmeißen.

Eine Freundin zum Anbeißen, 2023

Laufzeit: 35 Minuten

Als Amelia sich freiwillig als Opferlamm für das Wohl der Klasse anbietet, muss Zoe entscheiden, ob die Freundschaft der beiden für immer vorbei ist.