Quelle: tMDB.

Clarkson's Farm

Staffel 2 (2023)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Okay! Das letzte Erntejahr brachte trotz der vielen Probleme einen doch sehr reichen Ertrag ein, auch wenn davon letztlich nicht viel in Jeremys eigener Tasche landete. Doch Jeremy wäre nicht er selbst, wenn er nicht noch einen weiteren Versuch in der Sache starten würde. Also auf in ein neues Farmabenteuer! Dieses Mal will Jeremy seine Farm um ein paar Kühe erweitern und denkt sogar über ein Restaurant nach.

Folgen:

Überleben, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Jeremy Clarkson beginnt mit der Diversifizierung, um seinen jährlichen Gewinn (letztes Jahr: 144 Pfund) zu steigern.

Kauern, 2023

Laufzeit: 46 Minuten

Jeremys Kuhherde soll sich in ihrem neuen Zuhause eingewöhnen. Aber zunächst akzeptiert sie nicht den Zaun auf der Weide.

Schmuhsen, 2023

Laufzeit: 40 Minuten

Mit der Macht des Council konfrontiert, führt Jeremy zwei seiner größten Stärken ins Feld: Diplomatie und Respekt vor der Bürokratie.

Hetze, 2023

Laufzeit: 45 Minuten

Jeremy Clarkson begegnet seinem Erzfeind, dem Dachs.

Berat-ung, 2023

Laufzeit: 48 Minuten

Endlich kommt der Tag, an dem der Council über Jeremys Bauantrag für sein Restaurant entscheidet.

Beratung, 2023

Laufzeit: 40 Minuten

Die Nachwirkungen der Entscheidung des Councils sind folgenreich …

Intrigen, 2023

Laufzeit: 44 Minuten

Jeremys Idee, ein Restaurant zu eröffnen, erhält neuen Auftrieb. Nun ist keine Zeit zu verlieren ...

DER HÖHEPUNKT, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Heimlich und in großer Eile werden Vorbereitungen getroffen für die Eröffnung von Jeremys Restaurant …


Weitere Staffeln von Clarkson's Farm

Staffel 1, 2021

Staffel 1 von Clarkson's Farm erstausgestrahlt am 11.06.2021

Ein intensives, beschwerliches, aber oft auch glückliches Jahr im Leben von Englands komischstem Bauern: Jeremy Clarkson. Sehen Sie, wie Jeremy und eine bunte Schar von Helfern aus der Landwirtschaft, mit ungünstigen Wetterbedingungen, ungehorsamen Tieren, gestressten Feldfrüchten und einer unerwarteten Pandemie zurechtkommen. So hat man Jeremy Clarkson noch nie erlebt. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...