Quelle: tMDB.

Chucky

Staffel 2 (2022)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Das war vielleicht ein Höllenritt. Sich von der faszinierenden Mörderpuppe Chucky zu lösen, war gar nicht so leicht. Seinen perfiden Plan danach zu vereiteln ebenfalls nicht. Doch Jake hat es zusammen mit seinen neuen Freunden Lexy und Devon geschafft. Nur als Konsequenz ist er nun bei einer anderen Pflegefamilie, in einem anderen Ort, während seinen Freunden die erneute Rückkehr von Chucky droht. Als sie dann auch noch auf die katholische Schule verbannt werden, auf die einst der Serienkiller Charles Lee Ray ging, scheint Chuckys neuester Plan vollends aufzugehen.

Folgen:

Halloween II, 2022

Laufzeit: 47 Minuten

Da Jake glaubt, Chucky endlich besiegt zu haben, wiegt Hackensack sich in Sicherheit. Unterdessen plant die Mörderpuppe jedoch schon ihre große Rache an Jake. Chuckys Racheplan soll mit seiner Ex-Freundin Tiffany beginnen.

Kann denn Töten Sünde sein?, 2022

Laufzeit: 49 Minuten

Chucky taucht an der katholischen Schule Hackensacks mit einem mörderischen Plan auf. Währenddessen muss sich Tiffany Fragen über Nica Pierce stellen.

Ave Maria!, 2022

Laufzeit: 48 Minuten

Jake macht einen Vorschlag, wie man Chucky umkrempeln könnte: Den gefangenen Chucky einer Gehirnwäsche unterziehen und ihn so zu einem Verbündeten machen.

Krimiparty, 2022

Laufzeit: 49 Minuten

Mord über Mord. Tiffany Valentines blutige Vergangenheit droht durch eine unerwartete Intervention ans Licht zu kommen.

Puppenmorde, 2022

Laufzeit: 48 Minuten

Chucky scheint auf den ersten Blick durch eine Gehirnwäsche vollständig geläutert. Während Devon dem Sinneswandel der Mörderpuppe misstraut, bringt Tiffany eine Überraschungsparty aus dem Konzept.

Chucky vs. Chucky, 2022

Laufzeit: 45 Minuten

Die katholische Schule in Hackensack geht in den Lockdown, mitsamt aller Good Guy-Puppen. Unterdessen arbeitet Nica weiter unaufhörlich daran, ihren Plan in die Tat umzusetzen.

Exorzismus, 2022

Laufzeit: 48 Minuten

Zeit, dem mörderischen Treiben ein Ende zu setzen. Die Überlebenden Hackensacks versammeln sich in der Kirche um Pater Bryce, der einen Exorzismus an Chucky durchführen will.

Schlachtfest, 2022

Laufzeit: 52 Minuten

In Hackensack steht mit den Feiertagen auch das blutige Finale vor der Tür. Während Jake, Devon und Lexy ein ganz besonderes Geschenk erhalten, plant Tiffany ihre Flucht aus der Kleinstadt.