Quelle: tMDB.

Carnival Row

Extras (2019)

Folgen: 3

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Offizieller Prolog – Philos Geschichte, 2019

Laufzeit: 2 Minuten

Philo erzählt die Geschichte seines Lebens vor dem Krieg und was oder wen er zurückgelassen hat.

Offizieller Prolog – Vignettes Geschichte, 2019

Laufzeit: 2 Minuten

Vignette erzählt die Geschichte ihres Lebens vor dem Krieg und was oder wer sie zu The Row gebracht hat.

Vom Blatt zum Bildschirm: Vorstellung einer neuen Welt, 2019

Travis Beacham, der Schöpfer von Carnival Row, spricht über seine Reise, die die Serie zum Leben erweckt hat.


Weitere Staffeln von Carnival Row

Staffel 1, 2019

Staffel 1 von Carnival Row erstausgestrahlt am 29.08.2019

Orlando Bloom und Cara Delevingne sind in Carnival Row, einer viktorianischen Fantasiewelt voller mythologischer Migrantenwesen, zu sehen. Von Menschen gefürchtet dürfen sie nicht in Freiheit leben. Doch im Dunklen gibt es Hoffnung, als ein menschlicher Detektiv und eine Fee sich aufeinander einlassen. Plötzlich wird die Stadt von einer Mordserie erschüttert ... mehr

Staffel 2, 2023

Staffel 2 von Carnival Row erstausgestrahlt am 16.02.2023

Liebe. Mord. Verschwörung. Revolution. Als mysteriöse Morde die Spannungen zwischen dem Feenvolk und ihren menschlichen Unterdrückern anheizen, muss jeder Bewohner der "Carnival Row" entscheiden, wer er ist und wie er handeln will. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...