Quelle: tMDB.
8,6

Die Handlung von BoJack Horseman

In einer Welt, in der Menschen und anthropomorphe Tiere Seite an Seite leben, war BoJack Horseman der Star einer äußerst beliebten Sitcom in den 1990er Jahren. Nach derem Ende hat der Pferdemann allerdings nicht wirklich etwas zustandegebracht. Eine alles enthüllende Autobiographie soll ihn wieder ins Gespräch bringen, doch das Leben hat so allerlei Hürden für den zynischen Ex-Star aufgestellt …


Staffel 1, 2014, 12 Folgen

Staffel 1 von BoJack Horseman erstausgestrahlt am 22.08.2014

BoJack war der Star der Hitserie „Ich glaub mich tritt ein Pferd“. Nun ist der einstige Hollywood-Star abgewrackt, trägt sehr farbenfrohe Kleidung und nörgelt nur herum. ... mehr

Staffel 2, 2015, 12 Folgen

Staffel 2 von BoJack Horseman erstausgestrahlt am 17.07.2015

Dank seiner Bestseller-Autobiografie und der Filmrolle seiner Träume ist BoJacks Leben und Karriere auf dem aufsteigenden Ast – es sei denn, er vermasselt alles. ... mehr

Staffel 3, 2016, 12 Folgen

Staffel 3 von BoJack Horseman erstausgestrahlt am 22.07.2016

Dank des großen Erfolgs von „Secretariat“ fühlt sich BoJack endlich wieder pferdestark. Doch in seinem Privatleben geht alles, was er anfasst, den Bach runter. ... mehr

Staffel 4, 2017, 12 Folgen

Staffel 4 von BoJack Horseman erstausgestrahlt am 08.09.2017

Während BoJack mit Selbsthass und Seelenschmerz zu kämpfen hat, hilft Todd Mr. Peanutbutter bei dessen Gouverneurskampagne. Diana ergattert einen Job bei einem Blog. ... mehr

Staffel 5, 2018, 12 Folgen

Staffel 5 von BoJack Horseman erstausgestrahlt am 14.09.2018

BoJack ist als Star der neuen, von Princess Carolyn produzierten Krimiserie „Philbert“ wieder im Geschäft. Aber seine inneren Dämonen lassen ihn nicht los. ... mehr

Staffel 6, 2019, 16 Folgen

Staffel 6 von BoJack Horseman erstausgestrahlt am 25.10.2019

BoJack nähert sich langsam der Erlösung. Bei einem Aufenthalt in der Entzugsklinik muss er sich seinen Fehlern stellen und Wiedergutmachung leisten. ... mehr