Die Handlung von Baby Steps

Da Eiichirou Maruo mit seinem jetzigen Leben unzufrieden ist, muss eine Veränderung her. Er findet einen Flyer und beschließt, den dort erwähnten Tennis-Club aufzusuchen, der ihn dann auch sofort begeistern kann. Beigetreten ist er dem Club ohne Erfahrungen in dieser Sportart zu haben - zudem ist sein Körper nicht gut trainiert. Begleite Eiichirou, wenn er sich allein mit Intelligenz, Hingabe und Arbeitsmoral zu einer großen Tenniskarriere aufmacht.


Staffel 2, 2015, 25 Folgen

Staffel 2 von Baby Steps erstausgestrahlt am 05.04.2015

Die Handlung der zweiten Staffel findet auf einer Akademie in Florida statt, wo rivalisierende Spieler gegen- und miteinander spielen und trainieren, um in der Rangliste aufsteigen zu können. Für Eiichirō ist dies nicht nur das erste Mal außerhalb des Heimatlandes, sondern auch seine erste Chance sich mit Herausforderern aus der ... mehr