Quelle: tMDB.
8,0

Atlanta (2016)

Original-Titel: Atlanta
16
06.09.2016 (DE) -   Drama |   Komödie |   Staffeln: 4
Earnest „Earn“ Marks ist eigentlich ein Einzelgänger. Er kehrt in seine Geburtsstadt zurück in der Hoffnung, dort über die Runden zu kommen. Sein Cousin Alfred Miles motiviert ihn, in die ...

Die Handlung von Atlanta

Earnest „Earn“ Marks ist eigentlich ein Einzelgänger. Er kehrt in seine Geburtsstadt zurück in der Hoffnung, dort über die Runden zu kommen. Sein Cousin Alfred Miles motiviert ihn, in die Rap-Szene der Stadt einzusteigen, und das Duo schlägt ein wie eine Bombe, steht nun im Rampenlicht. Darius kollaboriert schon länger mit Miles in Sachen Musik. Mit Van verbindet Earnest eine On-Off-Romanze, die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter.


Staffel 1, 2016, 10 Folgen

Staffel 1 von Atlanta erstausgestrahlt am 06.09.2016

Die innovative Comedyserie "Atlanta" von Donald Glover erzählt die Geschichte von zwei Cousins, die in der Rap-Szene von Atlanta arbeiten. ... mehr

Atlanta Robbin' Season, 2018, 11 Folgen

Atlanta Robbin' Season von Atlanta erstausgestrahlt am 01.03.2018

Auch in "Atlanta Season 2" versuchen zwei Cousins, die Musikszene von Atlanta zu erobern und so sich und ihren Familien ein besseres Leben zu ermöglichen. ... mehr