Quelle: tMDB.

Acapulco

Staffel 1 (2021)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Las Colinas, 2021

Laufzeit: 36 Minuten

Als Maximo im angesagtesten Ferienresort Acapulcos angestellt wird, glaubt er, seinen Traumjob gefunden zu haben. Doch schnell merkt er, dass viel mehr damit verbunden ist, als er dachte.

Dicke Fische, 2021

Laufzeit: 28 Minuten

Maximo bemüht sich, die Kunst des Anpreisens zu erlernen. Gleichzeitig versucht er, einem wohlhabenden jungen Mann dabei zu helfen, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen.

Das gewisse Etwas, 2021

Laufzeit: 30 Minuten

Don Pablo bringt Maximo bei, wie man ein exzellenter Kellner wird, damit er bei einem wichtigen Abendessen servieren kann. Julia versucht, einen Moderedakteur zu beeindrucken.

Rodolfo, 2021

Laufzeit: 27 Minuten

Ein Pop-Superstar, der im Resort wohnt, interessiert sich für Julia, was Maximo sehr beunruhigt. Nora hat nach langer Zeit ein erstes Date.

Eine lange Nacht, 2021

Laufzeit: 28 Minuten

Maximo und Chad begeben sich auf eine nächtliche Reise außerhalb des Resorts, um Kaffee zu besorgen, während das Personal versucht, mit einer nich enden wollenden Hochzeitsfeier klarzukommen.

Uptown Girl, 2021

Laufzeit: 28 Minuten

Maximo hat ein traumhaftes Date mit einer amerikanischen Touristin. Memo freundet sich mit seinen Kollegen und Kolleginnen bei einem Fußballspiel an.

Das Geburtstagsgeschenk, 2021

Laufzeit: 26 Minuten

Als Maximo erfährt, dass ein berühmter Augenarzt in der Anlage wohnt, schleust er Nora für einen Tag ein. Diane entdeckt, dass es Probleme mit dem Hotel gibt.

Time After Time, 2021

Laufzeit: 31 Minuten

Als Diane einer Gruppe von Journalisten eine Fotoausstellung über die Geschichte von Las Colinas zeigt, wird auch die Geschichte von Don Pablos langer Amtszeit im Resort enthüllt.

Was man so redet, 2021

Laufzeit: 31 Minuten

Bei Weihnachtsessen der Mitarbeiter bricht das Chaos aus, als Maximos und Memos Pläne nach hinten losgehen. Julia erfährt die Wahrheit über ihr Geburtstagsgeschenk.

Almost Paradise, 2021

Laufzeit: 32 Minuten

Das Las Colinas veranstaltet eine große Silvesterparty. Maximo versucht, Diane zu beeindrucken, um eine Beförderung zu erhalten. Chad überrascht mit einer kühnen Geste.