Quelle: tMDB.

A Million Little Things

Staffel 3 (2020)

Folgen: 18

   zurück zur Übersicht

Auch dieses Mal wird die Bostoner Clique wieder auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Vor allem Katherine und Sohnemann Theo trifft es hart, müssen sie doch um das Leben ihres Mannes und Vaters Eddie bangen, der zuletzt von einem LKW angefahren wurde. Zum Glück haben sie ihre Freunde, die ihnen selbst am Flughafen wartend noch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Doch auch die anderen haben so ihre Päckchen zu tragen, fordern doch die Pandemie und die neu entfachte rassistisch motivierte Polizeigewalt ihren Tribut.

Folgen:

Auf und davon, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Nach Eddies (David Giuntoli) Autounfall braucht Katherine (Grace Park) die Unterstützung ihrer Freunde. Rome (Romany Malco) und Regina (Christina Moses) müssen eine wichtige Entscheidung über die Zukunft ihrer Familie treffen. Delilah (Stephanie Szostak) sieht, wie gut es ihren Kindern geht und möchte das gleiche für sich selbst. Maggie (Allison Miller) beginnt ihr neues Leben in Oxford während Gary (James Roday) seine frische Beziehung zu Darcy (Floriana Lima) navigiert.

Zeichen an der Wand, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Nach Eddies (David Giuntoli) Autounfall müssen Katherine (Grace Park) und Theo lernen, sich an ein neues Leben zu gewöhnen. Rome (Romany Malco) und Regina (Christina Moses) gehen auf Distanz nachdem Rome seinen Ärger über die fehlgeschlagene Adoption ausdrückt. Delilah (Stephanie Szostak) hat Schwierigkeiten damit, ein Date im Haus zu haben als die Kinder nicht da sind. Maggie (Allison Miller) beginnt eine neue Freundschaft und Gary (James Roday) versucht weiterhin mit ihr befreundet zu bleiben während er seine Beziehung zu Darcy (Floriana Lima) aufbaut.

Loslassen, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Katherine (Grace Park) entdeckt einen möglichen Zusammenhang zwischen Eddies (David Giuntoli) Autounfall und Alex' mysteriösem Tod. Rome (Romany Malco) sucht sich Hilfe für seine Aggressionen. Maggie (Allison Miller) setzt ihre Suche nach sich selbst in England fort. Während sich Delilah (Stephanie Szostak) auf ihre Reise vorbereitet, hilft Gary (James Roday) Danny (Chance Hurstfield) dabei, in der Schule einen Mobber zu konfrontieren.

Wir müssen reden, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Eddies (David Giuntoli) Verletzungen belasten seine Ehe denn dass er noch immer Schmerzen hat, verheimlicht er. Rome (Romany Malco) bekommt Schwierigkeiten mit seinem Film und finden in Shanice (Nikiva Dionne) eine Verbündete. Während Maggie (Allison Miller) durch England reist, kommen sie und Jamie sich näher.

Nicht lebenswichtig, 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Weil sich COVID-19 in den USA immer weiter ausbreitet, geht Boston in einen Lockdown, was Romes (Romany Malco) Film in Gefahr bringt und Maggie (Allison Miller) dazu zwingt aus Oxford zurück nach Hause zu kehren. Weil die Krankenhäuser mit den Corona-Patienten überfordert sind, wird Eddies (David Giuntoli) Rücken-OP abgesagt. Deswegen ergreift er zu fragwürdigen Mitteln, um mit dem Schmerz zurecht zu kommen.

Meilenweit entfernt, 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Maggie (Allison Miller) muss sich der harten Realität stellen, dass ihr Leben noch immer vom Krebs kontrolliert wird während Gary (James Roday) sich entscheiden muss ob er einen Freund in Not unterstützt oder seine Beziehung zu Darcy (Floriana Lima) intensiviert. Rome (Romany Malco) hilft Regina (Christina Moses) während der Veränderungen durch COVID-19.

Timing, 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Regina (Christina Moses) versucht während der Pandemie Someday irgendwie am Laufen zu halten. Eddie (David Giuntoli) hat Schwierigkeiten sein Geheimnis für sich zu behalten. Maggie (Allison Miller) fürchtet, dass sie in ihrem Podcast etwas zu viel verraten hat.

Alles hat seinen Preis, 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Katherine (Grace Park) erkennt, dass Theo (Tristan Byon) diskriminiert wird als ein Klassenkamerad ihn auffordert, während des Online-Lernens eine Maske aufzusetzen. Regina (Christina Moses) stellt fest, dass ihr Vicodin nicht mehr da ist und hat Rome (Romany Malco) im Verdacht.

Das verlorene Schaf, 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Als Eddie (David Giuntoli) die Wahrheit erzählt, muss Katherine (Grace Park) wieder einmal mit den Konsequenzen leben. Regina (Christina Moses) und Rome (Romany Malco) bieten an, Tyrell und seine Mutter zu unterstützen. Maggie (Allison Miller) und Jamie sind gezwungen über den Status ihrer Beziehung zu sprechen.

Vertraue mir, 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Sophie (Lizzy Greene) ist nach einer verstörenden Begegnung völlig fertig und Gary (James Roday) ruft Maggie (Allison Miller) und Regina (Christina Moses) zu ihrer Unterstützung herbei. Eddie (David Giuntoli) hat einen überraschenden neuen Freund.

Neuausrichtung, 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Trotz ihres Traumas will Sophie (Lizzy Greene) mit der Bewerbung für die Musikschule weitermachen doch sie muss bald erkennen, dass sie Schwierigkeiten hat, weiterzumachen. Regina (Christina Moses) und Rome (Romany Malco) wachsen enger mit Tyrell zusammen. Eddie (David Giuntoli) und Katherine (Grace Park) befinden sich an einer Wegkreuzung und Gary (James Roday) nimmt Kontakt zu seinem Vater auf.

Mut zum Aufbruch, 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Garys (James Roday) Vater findet Gemeinsamkeiten mit Darcy (Floriana Lima) wegen seiner Erlebnisse im Vietnamkrieg. Während eines Essens bei Regina (Christina Moses) und Rome (Romany Malco) wird ein Video vom Mord an George Floyd veröffentlicht und sie alle schauen es völlig geschockt.

Die Demonstration, 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Nach dem Mord an George Floyd wird der Freundeskreis gezwungen sich mit ihren eigenen Vorurteilen auseinanderzusetzen und gehen auf die Straße. Um seine mentale Gesundheit zu schützen, klingt sich Rome (Romany Malco) aus und führt ein offenes Gespräch mit seinem Vater darüber, wie sich die Dinge ändern.

Die Bohne, 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Rome (Romany Malco) versucht Tyrell dabei zu helfen, ein produktives Ventil für seine Frustrationen über die Rassenunruhen in Amerika zu finden während Regina (Christina Moses) sich mit den Sorgen ihrer Mutter über die Zukunft von Someday auseinandersetzt. Eddie (David Giuntoli) und Katherine (Grace Park) haben Schwierigkeiten, ihre Beziehung zu navigieren.

Der Verdacht, 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Eddie (David Giuntoli) möchte unbedingt beweisen, dass er trotz seiner physischen Herausforderungen ein guter Vater sein kann. Sophie (Lizzy Greene) sucht nach Antworten um mit ihrem Trauma umzugehen. Rome (Romany Malco) und Tyrell arbeiten gemeinsam an einem Herzensprojekt.

Freundschaftsdienste, 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Gary (James Roday) fungiert wieder einmal als derjenige, der die gesamte Gruppe zusammenhält und muss feststellen, dass sich das auf seine Beziehung zu Darcy (Floriana Lima) auswirkt. Sophie (Lizzy Greene) wendet sich an Rome (Romany Malco) um die Probleme und Handlungen ihres Vaters zu verstehen und wie sie sich auf ihr eigenes Leben auswirken.

Gerechtigkeit (Teil 1), 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Sophie (Lizzy Greene) will Gerechtigkeit für ihr Trauma. Maggie (Allison Miller) zwingt Gary (James Roday) sich und seine Beziehung sich einmal ganz genau anzusehen.

Gerechtigkeit (Teil 2), 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Eddie (David Giuntoli) greift zu extremen Maßnahmen um für seine Familie zu kämpfen. Rome (Romany Malco) und Regina (Christina Moses) planen große Veränderungen für ihre Zukunft.