Quelle: tMDB.

A Million Little Things

Staffel 2 (2019)

Folgen: 19

   zurück zur Übersicht

Nachdem Freunde und Familie den ersten Schock über den Tod ihres Freundes, Vaters und Ehemanns überwunden haben, warten schon die nächsten Probleme auf sie. Witwe Delilah steht vor einem Scherbenhaufen, muss sie sich doch um ihre beiden traumatisierten Kinder kümmern und erwartet zudem ein uneheliches Kind von ihrer Affäre mit einem von Jons Freunden. Rome, der mit seiner Partnerin Regina eigentlich ausgemacht hat, keinen Gedanken an Kinder zu verschwenden, entwickelt allmählich einen Kinderwunsch. Und Schwerenöter Gary scheint langsam auch sesshaft werden zu wollen, plant er doch mit seiner derzeitigen Liebschaft Maggie zusammenzuziehen.

Folgen:

Was Kinder nicht wissen sollten, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Kurz vor der Geburt von Delilahs Kind legt Eddie endlich die Karten auf den Tisch: Er gesteht seiner Frau Katherine, dass die beiden eine Affäre hatten und er der Vater des Neugeborenen ist. (Sky)

Grand Canyon, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Maggies Mutter Patricia kommt überraschend zu Besuch nach Boston und stellt ihre Tochter vor vollendete Tatsachen: Sie hat sich von ihrem Mann getrennt. Maggie ist alles andere als begeistert. (Sky)

Gemischte Gefühle, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Rome strebt eine Karriere im Filmgeschäft an und trifft sich mit einem alten Freund, der als Produzent tätig ist. Das Treffen verläuft allerdings durchwachsen. (Sky)

Das perfekte Unwetter, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Eddie realisiert, dass ihm seine außereheliche Tochter eine Menge bedeutet. Er möchte an Charlies Leben teilhaben. Seine Frau Katherine stellt unterdessen die Weichen für die Zukunft ihrer Beziehung. (Sky)

Austin, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Rome und Regina stecken mitten in den Planungen für die große Feier zum 50. Hochzeitstag von Romes Eltern. Allerdings wird die Stimmung durch ihre eigenen Eheprobleme getrübt. (Sky)

Entwischt, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Das Verhältnis zwischen Gary und Maggie ist angespannt. Und dann verschwindet auch noch Garys Hund Colin spurlos, weil Maggie einen Moment lang nicht aufmerksam ist. Beide machen sich auf die Suche. (Sky)

Zehn Jahre, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Eddie freut sich über den zehnten Geburtstag seines Sohnes Theo. Allerdings steht noch eine Entscheidung aus: Sollen Eddie, Katherine und Delilah ihren Freunden die Wahrheit über Charlie erzählen? (Sky)

Gute Nacht, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

Maggie und Gary müssen sich weitreichende Gedanken über ihre Zukunft machen. Doch das Thema wird vorübergehend zweitrangig, als die beiden und ihre Freunde einen schweren Verlust hinnehmen müssen. (Sky)

Wenn die Zeit still steht, 2019

Laufzeit: 42 Minuten

In der Beziehung zwischen Maggie und Gary gibt es eine einschneidende Veränderung. Für Eddie, Katherine und Delilah ist die Zeit der Entscheidungen gekommen. Auch ihre Familien sind davon betroffen. (Sky)

Der Kuss, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Drei Monate ist es her, seit Delilah und Eddie allen die Wahrheit über ihre Affäre und das gemeinsame Kind erzählt haben. Sophie ist nach wie vor außer sich und rebelliert gegen ihre Mutter Delilah. (Sky)

Wir sind die Howards, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Während Rome und Regina das Verfahren vorantreiben, um ein Baby zu adoptieren, werden die beiden von Delilah um Hilfe gebeten. Sie findet keinen Zugang mehr zu ihrer aufmüpfigen Tochter Sophie. (Sky)

Schuldig, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Das Adoptionsverfahren von Regina und Rome macht gute Fortschritte. Regina teilt ihrer Mutter Shelly die Neuigkeit mit, doch deren Reaktion fällt nicht so aus, wie Regina es sich vorgestellt hat. (Sky)

Das Recht auf Glück, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Während Delilah und Sophie durch einen Notfall in der Familie wieder zusammenfinden, herrscht bei Regina und Rome Aufregung. Die Frau, die ihr potenzielles Adoptivkind austrägt, ist in Gefahr. (Sky)

Die Übernachtung, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Eve, die leibliche Mutter des potenziellen Adoptivkindes von Regina und Rome wird auf bedrohliche Art und Weise von ihrer Vergangenheit eingeholt. Die beiden tun ihr Möglichstes, um sie zu beschützen. (Sky)

Das Mittagessen, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Maggie hat sich zum ersten Date mit einer neuen männlichen Bekanntschaft im Restaurant verabredet. Doch das Rendezvous droht zu platzen, als auch der nichtsahnende Gary am Treffpunkt auftaucht. (FOX Channel)

Planänderung, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Eddie bekommt überraschenden Besuch von seiner Schwester. Viel Freude bereitet ihm das Zusammentreffen allerdings nicht. Lindsay sorgt für Spannungen, die sich auf die gesamte Familie auswirken. (FOX Channel)

Ein Jahr danach, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

An Jons erstem Todestag treffen sich die Freunde und lassen die Ereignisse der vergangenen zwölf Monate noch einmal Revue passieren. Für einige von ihnen hat sich das Leben drastisch verändert. (FOX Channel)

Mütter und Töchter, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Shelly und Delilah sind mit den Vorbereitungen zur Babyparty für Rome und Regina beschäftigt. Doch plötzlich kippt die Stimmung. Es gibt schlechte Nachrichten von Eve, der Mutter des Adoptivkindes. (FOX Channel)

Bis dass der Tod uns scheidet, 2020

Laufzeit: 42 Minuten

Eddie und Katherine wollen ihr Eheversprechen erneuern. Während sie sich darauf vorbereiten, herrscht große Freude bei Regina und Rome: Eve ist kurz davor, ihr Adoptivkind auf die Welt zu bringen. (Sky)