Die Handlung von A Million Little Things

Eine Gruppe von Freunden in Boston steckt in Lebensumständen fest, die allesamt nicht das sind, was sie sich früher mal vom Leben gewünscht hatten. Als einer von ihnen stirbt, wird das zum Weckruf für den Rest der Clique.


Kritik zu A Million Little Things

Schon seit etlichen Jahren sorgen Soaps und melodramatische Dramen dafür, dass wir sämtliche Taschentuch-Vorräte aufbrauchen oder das Lieblingskissen mal wieder in einem Meer aus Tränen ertränken. An dieser Stelle vielen Dank an „Dawson's Creek“, „One Tree Hill“, „O.C., California“ und viele weitere Produktionen, die uns über die Jahre emotional reifen ließen.

Nachdem „This Is Us“ zuletzt gewohnt tränenreich endete, ist es nun erstmal an Disney+. Das Maus-Haus hat sich nämlich schon vor geraumer Zeit die ABC-Serie „A Million Little Things“ besorgt und legt jetzt mit einer vierten, emotional mitreißenden Staffel nach. Freut euch also auf ein paar schmatzige Performances von David Giuntoli, Romany Howard und Grace Park, wenn sie als Bostoner Clique versuchen, ihr Leben in neue Bahnen zu lenken. Doch Vorsicht: Die Serie hantiert regelmäßig mit Themen wie Tod und Verlust, ist also nichts für schwache Nerven.

Lohnt sich, weil... die Serie stets die komplette Hand in die Wunde legt und uns kaum Zeit lässt, die Emotionen mal wieder zu sortieren. Tränenreiche Unterhaltung at its best - perfekt für alle Fans von „This Is Us“!


Staffel 1, 2018, 17 Folgen

Staffel 1 von A Million Little Things erstausgestrahlt am 26.09.2018

Die Geschichte, wie Gary, Rome, Eddie und Jon Freunde wurden, ist einfach nur atemberaubend. ... mehr

Staffel 2, 2019, 19 Folgen

Staffel 2 von A Million Little Things erstausgestrahlt am 26.09.2019

Nachdem sie den ersten Schock über den Tod ihres Freundes überwunden haben, warten schon die nächsten Probleme auf die Clique. ... mehr

Staffel 3, 2020, 18 Folgen

Staffel 3 von A Million Little Things erstausgestrahlt am 19.11.2020

Auch dieses Mal wird die Bostoner Clique wieder auf eine harte Geduldsprobe gestellt. ... mehr

Staffel 4, 2021, 20 Folgen

Staffel 4 von A Million Little Things erstausgestrahlt am 22.09.2021

Nachdem Someday geschlossen wurde, stehen Regina und Rome als Paar mal wieder vor einer neuen Herausforderung. ... mehr