Die Handlung von A Couple of Cuckoos

Nagi wurde bei der Geburt vertauscht. Als er gerade auf dem Weg war, um seine leiblichen Eltern bei einem Abendessen kennenzulernen, trifft er zufällig auf die freche und freimütige Erika. Diese will partout nicht heiraten und erklärt Nagi kurzerhand zu ihrem Fake-Freund. Doch sind die beiden nicht nur als Babys miteinander vertauscht worden, zu allem Überfluss sind sie nun auch noch verlobt! Nagi ist jedoch in seine Klassenkameradin Segawa verliebt und Erika ist fest entschlossen gegen ihren Vater zu rebellieren!


Staffel 1, 2022, 24 Folgen

Staffel 1 von A Couple of Cuckoos erstausgestrahlt am 24.04.2022

Nagi wurde bei der Geburt vertauscht. Als er gerade auf dem Weg war, um seine leiblichen Eltern bei einem Abendessen kennenzulernen, trifft er zufällig auf die freche und freimütige Erika. Diese will partout nicht heiraten und erklärt Nagi kurzerhand zu ihrem Fake-Freund. Doch sind die beiden nicht nur als Babys ... mehr