Die Handlung von 4 Blocks

Die Serie spielt im Milieu eines arabischen Clans in Berlin. Im Mittelpunkt steht dabei Ali Hamady, der seiner Frau und seiner Tochter zuliebe eigentlich die kriminellen Machenschaften hinter sich lassen und seine „4 Blocks“ aufgeben will. Dann wird jedoch sein Schwager bei einer Razzia verhaftet. Und Ali findet sich in einer Spirale aus Verbrechen, Intrigen und Verrat wieder, aus der es kein Entkommen zu geben scheint…


Staffel 1, 2017, 6 Folgen

Staffel 1 von 4 Blocks erstausgestrahlt am 08.05.2017

Mädchen, Casinos, Drogen, Geldwäsche - der arabische Familienclan Hamady kontrolliert die kriminellen Geschäfte in Berlin-Neukölln. Ali "Toni" Hamady will gemeinsam mit seiner Frau seine "vier Blocks" hinter sich lassen. Doch nachdem sein Schwager Latif bei einer Razzia verhaftet wird, ist es Toni der Familie schuldig, erneut die operative Führung des ... mehr