20.10.2022
von Tyler Süß

Heute feiert Dwayne Johnson sein DC-Debüt. Doch der „Black Adam“-Start wird weiterhin von Negativschlagzeilen überschattet.

Weitere News

© Warner Bros.

Voller Einsatz: Dwayne Johnson musste um Superman kämpfen

In „Black Adam“ feierte Henry Cavill sein Superman-Comeback. Jetzt ließ Dwayne Johnson durchsickern, dass Warner eigentlich andere Pläne hatte.
© Warner Bros. Discovery

Back in Spy-Action: Henry Cavill arbeitet wieder mit Guy Ritchie

Ganz schön geschäftig, der kleine Cavill. Nach der MEGA-Rückkehr ins DC-Universum gibt es für den Briten ein weiteres Wiedersehen. Guy Ritchie und er schrauben an einem WW II-Spionagefilm.
© HBO Max

Mit Henry Cavill: Warner bastelt an „Man of Steel“-Sequel

Schon in „Black Adam“ könnte Superman sein Comeback feiern. Jetzt soll Warner an einer Kino-Fortsetzung des mächtigen Kryptoniers arbeiten.
© HBO Max / Warner Bros. Discovery

In „Black Adam“: Trifft Dwayne Johnson auf Superman?

Hört DC endlich mal auf die Fans? In einem Interview zu „Black Adam“ deutete Dwayne Johnson jetzt ein Comeback des Man of Steel an.
© Warner Bros. Discovery

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #241

Süßes oder Saures! Neben knalliger DC-Action steht im Oktober vor allem die Halloween-Saison im Mittelpunkt. Alle Kinostarts im Überblick!
© Warner Bros. / HBO Max

90 Millionen für die Tonne: Warner cancelt „Batgirl“-Film

Nicht bei HBO Max, nicht im Kino: Völlig überraschend hat Warner jetzt verkündet, dass der bereits abgedrehte „Batgirl“-Film nicht erscheint.
© Disney / 20th Century Studios

No Exit

Vom vor Hitze flirrenden Outback in den verschneiten Norden der USA. Disney+ besorgt sich den neuen Thriller von Damien Power.
© EuroVideo

Sky Ticket: Streaming-Highlights im März 2022

Sky Ticket macht es Disney gleich und hat sich passend zur bevorstehenden Oscar-Verleihung ein paar Gewinner vom letzten Jahr besorgt. Und in der Riege der Serien gibt es auch einiges Neues.
© Academy of Motion Picture Arts and Sciences

Oscars 2021: „Nomadland“ und Netflix dominieren

Chloé Zhao geht als zweite Regisseurin in die Geschichte ein, Streaming ist weiterhin auf dem Vormarsch: Vergangene Nacht wurden die Oscars 2021 in Los Angeles verliehen.
© Todd Wawrychuk / A.M.P.A.S.

Ohne Glamour: Die Oscar-Nominierungen 2021

Heute war es endlich soweit: Gegen 13 Uhr deutscher Ortszeit präsentierten Priyanka Chopra und Nick Jonas die diesjährige Nominiertenliste der Academy Awards 2021.
© Universal Pictures

Keine Lockdown-Liebe: Universal reagiert auf Kinoschließung

Weil die Regierung verabschiedet hat, Gastronomie und Kultur mindestens bis Ende Dezember geschlossen zu lassen, kündigte nun als erstes Universal neue Kinostarts für 2021 an.