Dune
06.11.2019 Hannover
von Tyler Süß

Pünktlich zur wohl gemütlichsten Zeit des Jahres arbeitet „Tatsächlich... Liebe“-Regisseur Richard Curtis an einem animierten Feature für Kids.

Weitere News

© Concorde

Amazon Prime Video: Streaming-Highlights im Dezember

Auf Amazon Prime Video geht es im Dezember heiß her. Neben Klassikern, die zur Weihnachtszeit nicht fehlen dürfen, gibt es reichlich Binge Watching-Stoff und Neuheiten im Sortiment.
© Netflix

Das Damengambit - Miniserie

In „Das Damengambit“ wird Anya Taylor-Joy zu einer jungen Waise, die im Kentucky der später 50er ihr erstaunliches Talent für das Schachspiel entdeckt - und entgegen aller Regeln auslebt.
© IFC Films

Mal ohne Action: Liam Neeson im ersten „Made in Italy“-Trailer

Sonst kennt man Liam Neeson eher als draufgängerischen Helden, der es mit Horden von Gangstern aufnimmt. Für James D'Arcys Regiedebüt wird er zur Abwechslung mal emotional.
Emilia Clarke und Henry Golding in „Last Christmas“ | © Universal Pictures

„Last Christmas“-Trailer: Ist Emilia Clarke die neue Bridget Jones?

Der Liebesfilm mit dem „Game of Thrones“-Star ist vom berühmt-berüchtigten Wham!-Weihnachtsschlager inspiriert.
"Stirb langsam" mit Bruce Willis hat einen Weihnachts-Trailer bekommen

Endlich: Weihnachtstrailer zum Kulthit "Stirb langsam“

Weihnachten ohne "Stirb langsam“? Undenkbar! Pünktlich zu den Feiertagen gibt es jetzt einen festlichen neuen Trailer.
Netflix und Amazon Prime legen dieses Jahr ganz viele Weihnachtsfilme als Geschenke unter den Baum

Weihnachtsfilme 2018 auf Netflix & Amazon Prime

Das Weihnachtsfilm-Programm von Netflix und Amazon Prime im Überblick.
Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime und MUBI dürften jeden Filmfan begeistern

Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime & MUBI

Mal wieder gelangweilt vom deutschen TV-Programm? Die Streaming-Dienste Netflix, Amazon Prime & MUBI bieten im Dezember wieder Abwechslung pur.

Trailer