12.07.2022
von Tyler Süß

Blade hat offiziell Konkurrenz! Im ersten Netflix-Trailer zu „Day Shift“ legen sich Jamie Foxx und Dave Franco mit den Vampiren von Los Angeles an.

Weitere News

© Universal Pictures

„Dashing Through the Snow“: Für Disney wird Ludacris zum Grinch

Was die Supermärkte mit Spekulatius und Co. im September machen, können wir schon lange. Disney+ plant für 2023 einen Weihnachtsfilm mit „Fast & Furious“-Star Ludacris.
© Parrish Lewis / Netflix

Mit „Day Shift“: J.J. Perry, vom Stuntman zum Regisseur

Immer mehr Stuntleute finden den Weg hinter die Kamera. Jetzt sprach J.J. Perry über sein erstes eigenes Filmprojekt „Day Shift“.
© Netflix

Netflix Geeked Week - Tag 2: Foxx, Evans und Gosling

Tag 2 der Netflix Geeked Week steht ganz im Zeichen der Action. Mit dabei: neue Clips zu Jamie Foxx' „Day Shift“ und „The Gray Man“.
© Universal Pictures / Disney / Marvel Studios

Marvel ist Familie: „Fast & Furious 10“ castet Brie Larson

Ab 2023 hängt Vin Diesel seine „Fast & Furious“-Autoschlüssel an den Haken. Jetzt gibt's wieder Nachschub für die Adrenalin-Familie.
© Universal Pictures

„Fast & Furious“-Franchise: Definitiv ohne Johnson

Computer sagt Nein – Johnson auch! Trotz Vin Diesels „süßen“ Appells via Social Media wird Dwayne Johnson definitiv nicht zum „Fast & Furious“-Franchise zurückkehren.
© HBO Max

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #43

Gotham braucht euch! An der Seite der Titans stürzen wir uns diese Woche bei Netflix in den Kampf um Batmans Heimat.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #37

Das Kürbisfest wartet! Deswegen legen die Streamingportale auch noch mal ordentlich nach, was Grusel-Stoff anbelangt. Das ist aber nur ein kleiner Teil von dem sonst so vielfältigen Angebot.
© Splendid / Concorde

Vor „John Wick“: Mel Gibson führt „The Continental“-Cast an

Seit Monaten schrauben die Macher von „John Wick“ an einem Serienprequel. Jetzt wurde mit Mel Gibson ein erster Castzugang bestätigt.
© Kevin Kwan / Netflix / Debby Wong / Shutterstock

Netflix: Kevin Hart und F. Gary Gray drehen „Lift“

Der neue Flugzeug-Heist „Lift“ hat Zuwachs bekommen. Netflix konnte sich nun Kevin Hart und F. Gary Gray für das Projekt sichern.
© Universal Pictures

Justin Lin plant episches „Fast & Furious“-Finale

Das Ende naht: Um der erfolgreichen „Fast & Furious“-Saga einen angemessenen Abschluss zu bereiten, arbeitet Regisseur Justin Lin aktuell ein episches Konzept aus.
© Universal Pictures / Leonine Studios

Leonine sichert sich neuen Actioner mit Vin Diesel

Auf dem Cannes Virtual Market hat das deutsche Label Leonine jetzt tief in die Tasche gegriffen. Das Objekt der Begierde: der neue Film von Vin Diesel und F. Gary Gray.
© Kathy Hutchins / Shutterstock

Pennywise trifft John Wick: Bill Skarsgård ist dabei

Nach Donnie Yen gibt's jetzt direkt den nächsten, hochkarätigen Neuzugang: Auch „Es“-Star Bill Skarsgård wird eine Rolle in „John Wick: Kapitel 4“ übernehmen.
© Clay Enos / Netflix

„Army of the Dead“-Prequel: Weniger Zombies, mehr Romantik

Das „Army of the Dead“-Franchise geht direkt weiter. Prequel zu Ludwig Dieter steht in den Startlöchern und trägt Matthias Schweighöfers Handschrift.
© Universal Pictures

Mit Vin ins All: Neuer „Fast & Furious 9“-Trailer

Als sich Vin und Paul in illegalen Straßenrennen gemessen haben, war die Welt noch in Ordnung. Jetzt geht's für die Crew in „Fast & Furious 9“ sogar in den Weltraum!
© Sky Deutschland

Cyber Week: Sky Ticket TV Stick kostenlos sichern

Vom 23. bis zum 29. November dominiert die Cyber Week 2020 die gesamte Shoppingwelt. Auch Sky nutzt die Gelegenheit, um den neuen Sky Ticket TV Stick zu promoten.
© Concorde

Jake Gyllenhaal dreht explosiven Thriller mit Michael Bay

Nach seinem Netflix-Kracher „6 Underground“ hat Michael Bay mit „Ambulance“ bereits den nächsten Actioner auf dem Zettel. Diesmal gibt sich sogar Jake Gyllenhaal die Ehre.
© Sony Pictures

Bestätigt: Vin Diesel dreht „Bloodshot 2“

Diesel brennt schon wieder: Als unzerstörbarer Supersoldat zerlegte Vin Diesel vergangenen März die Kinoleinwände weltweit. Jetzt wurde das Sequel bestätigt.
© Universal Pictures

Feierabend: „Fast & Furious“-Reihe endet mit Teil 11

Jetzt also doch: Obwohl Vin Diesel noch vor wenigen Monaten von einem niemals endenden Franchise sprach, soll die „Fast & Furious“-Reihe mit dem elften Film enden.
© Warner Bros.

Warner verschiebt „The Batman“, „Matrix 4“ und mehr

Nach Universal baut auch Warner abermals den hauseigenen Kinoplaner um. Lediglich „Wonder Woman 1984“ bleibt dem Kalenderjahr 2020 (vorerst) erhalten.
© Universal Pictures

Fix: In „Fast & Furious 9“ geht's rauf ins All!

Es ist nicht das erste Mal, dass wir von den irren Plänen lesen, die Justin Lin für „Fast & Furious 9“ vorgesehen haben soll. Nun bestätigte Michelle Rodriguez die Gerüchte.
Bild: shutterstock.com / Everett Collection

Die 10 besten Filme mit Laurence Fishburne

Es gibt Schauspieler*innen, die selten bis nie die Hauptrolle in Filmen übernehmen, obwohl sie das Zeug dazu hätten. Laurence Fishburne ist einer dieser Schauspieler.
© Sony Pictures

Bloodshot

Der drittgrößte Comicverlag Valiant möchte auch eine Scheibe vom multimedialen Ruhm abhaben und schmeißt gekonnt den Antihelden Bloodshot ins Rennen.
© Marvel Studios / Walt Disney

Jetzt doch: Star-Lord und Co. helfen in „Thor 4“ aus

Was lange Zeit als loses Gerücht galt, wurde nun wohl endlich bestätigt. Für „Thor: Love and Thunder“ werfen sich auch die Guardians of the Galaxy ins Getümmel.
Vin Diesel in „xXx - Die Rückkehr des Xander Cage“ | © Paramount Pictures

Marvel: Wird Vin Diesel doch noch zu Black Bolt?

Als Stimme von Groot ist Vin Diesel bereits fester Bestandteil des MCU. Trotzdem winkt ihm nach wie vor die Rolle eines deutlich mächtigeren Helden.
Vin Diesel wird dank Sony endlich zum Superhelden: „Bloodshot“ kommt | © Sony Pictures

Diesel brennt: „Bloodshot“-Poster verrät neue Details

Mit zwei Teaser-Trailern rührte Vin Diesel als Antiheld Bloodshot bereits ordentlich die Werbetrommel. Nun wurde ein erstes Poster zum gleichnamigen Film veröffentlicht.