thelast123123
07.12.2023, von Jessica Kelly

Zombie-Galopp: „The Last of Us“ kehrt 2025 zurück

HBOs Apokalypse klopft wieder an der Tür. Die zweite Staffel von „The Last of Us“ ist in Sicht. Wir müssen uns nur noch etwas gedulden. Bis dahin teilen wir die Vorfreude mit Bella Ramsey.

Packt eure Laufschuhe aus, denn die Zombies kommen – leider müssen wir uns jedoch weiterhin auf die Rückkehr der postapokalyptischen Zombiesaga „The Last of Us“ Staffel 2 gedulden. Laut Variety verkündete der Showrunner Craig Mazin, dass die Produktion der zweiten Staffel am 12. Februar 2024 starten wird. Somit dürfen wir uns darauf freuen, dass The Last of Us“ im Jahr 2025 mit Staffel 2 auf den Bildschirmen zurückkehrt. Wir sind aber nicht die Einzigen, die sich freuen.

Im November zeigte Bella Ramsey ihre Vorfreude darauf, zur Serie zurückzukehren, und deutete an, auf welche Handlungspunkte sie sich besonders freut, wenn die Serie zurückkehrt: „Ich freue mich auf die wirklich intensiven Szenen, denn ich habe in Staffel 1 natürlich schon einiges davon gemacht. Und auch mehr physische Szenen, weil Ellie in Staffel 2 offensichtlich körperlich fitter ist. Ich liebe Stunt-Sachen“.

The Last of Us“ Staffel 2 wird der Geschichte des Videospiels „The Last of Us Part 2“ folgen und somit auch die Einführung von Abby Anderson beinhalten. Wer den zweiten Teil des Spiels kennt, weiß, wie wichtig die Rolle von Anderson ist. Interessant ist, dass die Schauspielerin für die Rolle von Abby bereits gefunden wurde, nur lässt man die Fans hierbei noch im Dunkeln.

Hoffentlich bekommen wir im Sommer 2024 bereits einen ersten Teaser der zweiten „The Last of Us“-Staffel zu Gesicht.

Weitere News

Tron: Ares
03.03.2024

Jared Leto zeigt erstes Bild von „Tron 3“ und bestätigt Release-Termin

Sci-Fi-Fans hatten die Hoffnung ja fast schon aufgegeben. Nun bestätigt Jared Leto den Release-Termin und enthüllt ein erstes Bild zu „Tron 3“.
Dune: Part 2
02.03.2024

Keine Fehlerkorrektur: Weshalb die Kopfbedeckung in „Dune: Part Two“ verrutscht blieb

Selbst ein Regisseur vom Format eines Denis Villeneuve ist vor Fehlern nicht gefeit. Doch bei „Dune: Part Two“ wurde an einem bewusst nicht gefeilt.
The Gentlemen
02.03.2024

„The Gentlemen“ nun auch in Serie: Ist Vorwissen notwendig?

Mit „The Gentlemen“ läuft am 7. März die Spin-Off-Serie zu Guy Ritchies gleichnamigen Film an. Doch muss man diesen gesehen haben, um hier etwas zu verstehen?
Superman Legacy
02.03.2024

Superman: Legacy-Update: Neuer Titel und erster Blick auf den Superhelden-Anzug!

Regisseur James Gunn verpasst dem kommenden „Superman: Legacy“ einen neuen Titel und lässt uns ein Auge auf den brandneuen Superhelden-Anzug werfen.
finalfantasy71-Square Enix Ltd
01.03.2024

Die Eurogamer-Woche: Tiefschlag für „Star Wars“-Fans und ein Kultspiel auf dem Rasenmäher

Auch in der aktuellen Kalenderwoche war wieder so einiges los in der Gaming-Branche. Wir fassen die wichtigsten News für euch zusammen.
Pauline
01.03.2024

Teuflisch gut! Disney+ veröffentlicht erstes Poster, Szenebilder und Startdatum zu „Pauline“

Die höllisch heiße Disney+ Serie „Pauline“ steht schon bald zu streamen bereit. Ein erstes Poster und exclusive Szenebilder sollen uns schonmal einheizen!
Neuromancer
01.03.2024

Apple TV+ kündigt Cyberpunk-Drama „Neuromancer“ an

Gute Neuigkeiten für Science-Fiction-Fans! Apple TV+ adaptiert den Cyberpunk-Kult-Klassiker „Neuromancer“ nun als Serie.
Die Ringe der Macht
29.02.2024

Amazon hat es eilig! „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ Staffel 3 bereits in Entwicklung

Noch ehe die zweite Staffel der „Herr der Ringe“-Serie „Die Ringe der Macht“ erscheint, wird bereits an Staffel 3 gearbeitet.
Jenna Ortega
29.02.2024

Dreamteam: Jenna Ortega steht für Tim Burtons „Beetlejuice 2“ vor der Kamera

Mit „Beetlejuice 2“ steht eine starbesetzte Fortsetzung des Tim Burton Klassikers „Beetlejuice“ in den Startlöchern. Auch Jenna Ortega ist mit von der Partie!
Streaming-Highlights Prime Video März 2024
29.02.2024

Prime Video: Streaming-Highlights im März 2024

Patrick Swayze wäre stolz. Im März läuft auf Prime Video das Remake von „Road House“ vom Stapel – mit Jake Gyllenhaal. Ansonsten bestraft Bully wieder Lacher.
The Watchers
29.02.2024

Von Shyamalan Jr.: Neuer Trailer zum Horror-Schocker „The Watchers“

Mit „The Watchers“ gibt Ishana Night Shyamalan ihr Spielfilm-Debüt. Der neue Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack auf den Horror-Streifen.