530137.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx
04.05.2020, von Tyler Süß

Virales Video: Zoë Bell legt sich mit ganz Hollywood an

Unter dem Motto #LockdownKnockdown hat Stuntlegende Zoë Bell ihre Kolleginnen in Hollywood jetzt zum Kampf herausgefordert. Das fertige Video ist ganz große YouTube-Kunst.
Manche Stars singen gemeinsam „Imagine“, um dem Coronavirus den Kampf anzusagen - andere lassen eben gleich ihre Fäuste sprechen! Stuntfrau und Schauspielerin Zoë Bell hat ihre Freundinnen und Kolleginnen aus Hollywood jetzt zu einer ganz besonderen Challenge herausgefordert: Jede der Nominierten sollte auf die Aktionen aus dem vorherigen Clip reagieren, einen Schlag, Tritt oder sonstige körperliche Ohrfeige viral entgegennehmen und nachfolgend selbst ordentlich austeilen. Klingt verrückt, ist im dynamischen Zusammenschnitt jedoch unglaublich witzig!

Ganze 41 Clips kamen auf die Weise zusammen, vier davon steuert Bell selbst bei, um den Flow des Videos besser zu steuern. Neben ihr geben sich Namen wie Drew Barrymore , Rosario Dawson , Cameron Diaz , Florence Pugh , Halle Berry , Scarlett Johansson oder auch Margot Robbie die Ehre, selbst Ikonen wie Lucy Lawless oder Daryl Hannah melden sich mit einem kurzen Ausraster zu Wort.

Zwischen all den Schauspielstars zeigen vor allem diverse Stuntfrauen Hollywoods immer mal wieder zwischendurch, wie es richtig geht. Michaela McAllister („Once Upon a Time in... Hollywood“, „Black Widow“) legt sich so beispielsweise unglaublich dynamisch mit ihrem Küchentisch an und erwidert den Tritt mit einem ihrer berühmt berüchtigten Puzzlewürfe, wird Shauna Duggins („ 3 Engel für Charlie “, „Fast & Furious 5“) sogar komplett durch die Luft geschleudert - und landet zum Glück in ihrem eigenen Pool.

Weitere News

Shrek
15.07.2024

Eddie Murphy hat’s bereits verraten, jetzt ist es offiziell: „Shrek 5“ bekommt US-Kinostart!

„Shrek“-Fans dürfen sich freuen, denn es ist endlich offiziell: „Shrek 5“ kommt tatsächlich und hat sogar schon einen Starttermin für die große Leinwand!
Horizon
15.07.2024

Gestrichen: Kevin Costners „Horizon“-Fortsetzung kommt nun doch nicht ins US-Kino

Kevin Costners Herzensprojekt „Horizon“ startete kürzlich in den US-Kinos, doch der Western-Mehrteiler floppte an den Kassen. Nun wurde der Kinostart für Teil 2 gestrichen!
To the Moon
14.07.2024

Kein Höhenflug: „To the Moon“ hebt in den US-Kinos nicht ab

Die Mondlandungs-RomCom „To the Moon“ konnte zumindest zum Start die Erwartungen nicht erfüllen – was auch an einem unerwarteten Überraschungshit liegen dürfte.
Für eine Handvoll Dollar
14.07.2024

„Für eine Handvoll Dollar“: Kult-Western bekommt ein Remake

Sergio Leones Italowestern „Für eine Handvoll Dollar“ bescherte einst Clint Eastwood den Durchbruch. Nun bekommt der Kult-Streifen ein Remake.
To the Moon
13.07.2024

Als ob man dabei gewesen wäre: Wie „To the Moon“ die Mondlandung inszenierte

Die erste Mondlandung der USA war eine technische Meisterleistung. Um sie in „To the Moon“ zu simulieren und zu fälschen, musste sich Regisseur Greg Berlanti deshalb ordentlich ins Zeug legen.
Kim Kardashian
13.07.2024

„All's Fair“: Neue Disney+ Serie mit Kim Kardashian, Glenn Close & Halle Berry

Die neue Anwaltsserie von Disney+ kommt mit einem spannenden Cast daher. Neben Glenn Close und Halle Berry gehört auch Kim Kardashian zur Besetzung von „All's Fair“.
Scarlett Johansson
13.07.2024

„Just Cause“: Erste Serien-Hauptrolle für Scarlett Johansson

Bereits 2022 bestellte Prime Video die Thriller-Serie „Just Cause“. Nun gibt uns Hauptdarstellerin Scarlett Johansson ein Update zur lang erwarteten Bestseller-Verfilmung.
To the Moon
12.07.2024

„To the Moon“: Scarlett Johansson wirkte (auch) hinter den Kulissen

Bei „To the Moon“ mischte Scarlett Johansson intensiv abseits der Kamera mit – und zwar als von der Gewerkschaft anerkannte Produzentin.
xboxgamepass1_Microsoft
12.07.2024

Eurogamer-Woche: Xbox Game Pass wird teurer, Nintendo zeigt sich mysteriös

Horror statt Mario? Nicht ganz so erfreuliche Nachrichten gab es in dieser Woche für alle, die den Xbox Game Pass abonniert haben.
antikes Theater
12.07.2024

Die Faszination des antiken griechischen Theaters: Mythologie und ihre moderne Relevanz

Das Theater der griechischen Antike ist nicht nur ein kulturelles Erbe, sondern auch eine Quelle der Faszination, die bis heute nachwirkt. Die griechische Mythologie, mit ihren Göttern, Helden und epischen Geschichten, zieht seit Jahrhunderten Menschen in ihren Bann.
Time Bandits
12.07.2024

Fantasy-Kultfilm wird zur Serie: Erster Trailer zu „Time Bandits“

Nach mehr als 40 Jahren bekommt der Fantasy-Klassiker „Time Bandits“ eine eigene Serie. Apple TV+ enthüllte nun den ersten Trailer.