Zerfällt die „Justice League“? Das sagt „Aquaman“ Jason Momoa

10.12.2018
Los Angeles
von Katrin Zywek

Es sollte das ganz große Gegengewicht zum Konkurrenten Marvel und den „Avengers“-Filmen werden. Dieses Ziel hat die DC-Superheldenverfilmung „Justice League“ bisher verfehlt. Gerüchte über ein Aus wollen daher nicht abklingen. Doch ist das Projekt endgültig gescheitert oder nur in seiner jetzigen Form? „Aquaman“-Star Jason Momoa und Lois Lane alias Amy Adams nehmen Stellung.


 
Neue „Justice League“-Stars, neues Glück?
 
Auch Jason Momoa, der gerade weltweit Werbung für den ersten „Aquaman“-Solofilm macht, wurde zu den Gerüchten um seine „Justice League“-Kollegen gefragt: „Wenn sie (Ben Affleck und Henry Cavill) beide raus sind, lasst es mich so ausdrücken: Sie stehen jetzt einfach an diesem Punkt in ihren Karrieren. Ich meine, wie viele Filme hat Henry gemacht? Drei? Da will man einfach weiterkommen. Ich denke, wenn ich mal so viele … Sch****, ich habe drei gemacht.
 
Bedeutet dies, dass auch Jason Momoa der „Justice League“ den Rücken kehren wird? „Ben (Affleck) ist ein unglaublicher Regisseur im besten Alter, der wahrscheinlich einfach genug getan hat. Ich weiß nicht, wie ich für die beiden sprechen soll, aber ich persönlich hatte eine Menge Spaß beim Dreh.“ Fans scheinen also aufatmen zu können, dass Jason Momoa noch nicht genug von seiner Rolle hat. Wie Ezra Miller und Ray Fisher zu weiteren Filmen stehen, bleibt abzuwarten. Der erste „Aquaman“-Solofilm wird jedenfalls in Deutschland am 20. Dezember in die Kinos kommen.

Bevorzugst du ein „Justice League“-Aus oder möchtest du einen Neustart mit anderen Darstellern?

Ein Ende mit Schrecken 42%




 

Weitere News

Jason Momoa war vor "Aquaman" als Drax der Zerstörer in "Guardians of the Galaxy" im Gespräch

So hätte "Guardians of the Galaxy“ mit Jason Momoa als Drax ausgesehen

"Aquaman“-Star Jason Momoa wäre beinah zu "Guardians of the Galaxy“-Held Drax der Zerstörer geworden. Nach der Performance von Dave Bautista heute kaum vorstellbar.
Captain Marvel alias Brie Larson gehört mit zu den Marvel-Kinohighlights 2019

Preview 2019: Alles Marvel oder was?

Mit Superhelden, Mutanten und Schurken durchs neue Jahr.  
Die ersten Kritiker-Stimmen loben den "Aquaman"-Solofilm mit Jason Momoa total

Die ersten US-Stimmen: So wird „Aquaman“ mit Jason Momoa

Die Previews zu „Aquaman“ sind in den USA gelaufen. Jetzt melden sich erste Kinogänger über Social Media und halten sich nicht zurück mit ihrer Kritik, die zum Glück spoilerfrei ist.
"Accountant"-Star Ben Affleck hat erneut eine Alkoholtherapie begonnen (C) Warner

Ben Affleck kämpft wieder gegen Alkoholsucht

Der Batman-Star ließ sich am Mittwoch von Ex-Frau Jennifer Garner in eine Entzugsklinik bringen. Kumpel Matt Damon leistet Beistand.
"Ghostbusters 3": Jason Reitman führt Regie

"Ghostbusters": Die Original-Reihe wird fortgesetzt!

Jason Reitman kramt nach mehr als 30 Jahren den ECTO-1 hervor und lässt die "Ghostbusters" wieder aufleben. Erfolgreicher als das Remake mit McCarthy?
"Die Simpsons" bekommen Besuch von Thanos! (Copyright: Fox)

Thanos zu Besuch bei den Simpsons

Im neusten Couch-Gag von "Die Simpsons" macht Thanos einen Hausbesuch, den nur ein Familienmitglied überlebt ...

Ticker

Fotokritik

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.