28.11.2020 Hannover
von Tyler Süß

Schon im letzten Jahr überraschte die US-Mobilfunkgesellschaft mit einem hochwertigen Werbespot zur Weihnachtszeit. Jetzt veröffentlichte Xfinity einen weiteren Clip.

Weitere News

© Eike Schroter / Netflix

Erster „Bly Manor“-Teaser kündigt „Hill House“-Sequel an

Die erste Staffel der „Spuk“-Anthologie räumte sagenhafte Kritiken ab und wurde fix zum gefeierten Fanliebling. Zwei Jahre später steht uns nun „Bly Manor“ ins Haus.
© Paramount Pictures

Indy-Schocker: Spielberg gibt Lasso ab

Regie-Urgestein und Schirmherr der „Indiana Jones“-Filme Steven Spielberg legt das Lasso ab. Sein Nachfolger soll „Le Mans 66“-Regisseur James Mangold werden.
Beste Freunde, damals wie heute: Elliott und E.T. sehen sich endlich wieder | © Universal Pictures

Charmanter Werbespot bringt E.T. und Elliott erneut zusammen

Nostalgiespritze gefällig? Ein aktueller Spot zur Weihnachtszeit vereint Elliott und seinen Alienfreund E.T. erstmals nach 37 Jahren - die schönsten vier Minuten des Tages.
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
© Disney

Disney+: Streaming-Highlights im Mai 2021

Disney+-Abonnent*innen aufgepasst! Ob knackige „Star Wars“-Animationsserie, der VIP-Auftritt von „Cruella“ oder starke „Kino“-Highlights des vergangenen Jahres, im Mai könnt ihr was erleben!

Trailer

Szenenbild aus Her

Her