Matrix
03.10.2020 Hannover
von Tyler Süß

In Zeiten von Social Media und Influencern stehen Schönheitsideale härter denn je auf dem Prüfstand. Karoline Herfurth sagt dem Wahn den Kampf an und findet uns alle „Wunderschön“.

Weitere News

© Netflix / STX Entertainment

Streaming-Charts: Unsere wöchentliche Top 10

Bloß nicht den Überblick verlieren! Wenn ihr wissen wollt, welche Filme und Serien gerade hoch im Kurs stehen, dürft ihr unsere wöchentlichen Streaming-Charts nicht verpassen.
© Apple TV+

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #49

Serien, Serien und noch mehr Serien: Diese Woche setzen Netflix, Apple TV+ und Co. auf spannende Unterhaltung in Episodenform!
© Apple TV+

Servant

Garstig, nahezu gespenstisch leise schleicht sich der Terror in „Servant“ ein - nach einer Idee von Produzent und Regisseur M. Night Shyamalan.
© Sergei Bachlakov / Netflix

Ohne Worte: „Verlorene Liebe“ mit Alyssa Milano

Jetzt haben wir wirklich den Tiefpunkt erreicht. Was kann schon schlechter sein als Alyssa Milanos schmodderige Netflix-Frechheit „Verlorene Liebe“?
© Netflix

Aardman x Netflix: „Chicken Run 2“ und „Wallace & Gromit“

Nach dem Erfolg von „Rote Robin“ trägt die Kooperation zwischen Netflix und den Stop-Motion-Legenden von Aardman jetzt die nächsten Früchte.

Trailer