26.10.2022
von Dominique Rose

Repello Muggeltum! Im November wird es im Programm von WOW abenteuerlich und vor allem magisch! Neben „Uncharted“ und „The Lost City“ startet nämlich auch „Phantastische Tierwesen 3“.

Weitere News

© Netflix / Melinda Sue Gordon

Triple Frontier

Die Entscheidung ist gefallen. Endlich haut Netflix „Triple Frontier“ ins Programm. Mit dabei: Ben Affleck und Oscar Isaac.
© Columbia Pictures Industries Inc.

Uncharted

Raus aus dem Produktionsnirwana, rein ins Abenteuer. Tom Holland und Mark Wahlberg starten mit der Spieladaption „Uncharted“ durch.
© Paramount Pictures

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Auf Geheiß von Daniel Radcliffe: Sandra Bullock setzt Kurs auf ein Abenteuer und begibt sich auf die Suche nach „The Lost City“.
© Resistance Pictures Limited

Résistance - Widerstand

Von der tollpatschigen Quasselstrippe zum schweigsamen Kriegshelden. Jesse Eisenberg ist ein Teil der „Résistance – Widerstand“.
© Netflix / Helen Sloan SMPSP

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #88

Ein Hauch von Magie! Während Netflix mit „The School for Good and Evil“ ein neues magisches Franchise im Stil von „Harry Potter“ aufbauen will, taucht WOW in die Matrix ein.
© HBO Max

„The Last of Us“-Teaser: Atmosphärischer Auftakt

Die Spannung steigt! 2023 kommt Naughty Dogs Spielehit „The Last of Us“ als Serienadaption in den Streaming-Bereich. Der erste Teaser sieht jedenfalls vielversprechend aus.
© Sony Interactive Entertainment / Netflix

Für „Gran Turismo“-Adaption: David Harbour schmeißt die Motoren an

Mit dem Autorennspiel „Gran Turismo“ wartet der nächste Gaming-Hit darauf, die Leinwand zu erobern. Mit „Stranger Things“-Star David Harbour ist auch schon der erste Rennfahrer gefunden.
© Shutterstock.com / DFree / Featureflash Photo Agency

Daniel Radcliffe hat zugeschlagen: Er wird zu Weird Al Yankovic

Mainstream kann jeder! Der „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe steht auf absurde Rollen und mit der Hauptrolle im Biopic über Weird Al Yankovic klopft bereits die nächste an seine Tür.
© Warner Bros. / DC Comics

Sorry + Rehab: Hat Ezra Millers „The Flash“ noch Chancen?

Seit Warner die gesamte Unternehmenspolitik umgekrempelt hat, steht das DCEU vor dem Aus. Auch „The Flash“ wird derzeit heiß diskutiert.
© Amanda Matlovich / Netflix

Locke & Key

Netflix schließt das finale „Locke & Key“-Kapitel auf: Ein letzter, alles entscheidender Kampf wartet auf die Locke-Kids im Keyhouse.
© LEONINE Studios

„Project Artemis“: Channing Tatum wird ins Weltall katapultiert

Das Sci-Fi-Projekt von Apple TV+ zündet die Raketen! Mit Channing Tatum als neuer Hauptdarsteller könnte das Projekt endlich aufs Startfeld rollen.
© Disney / ABC

The Rookie

Für Nathan Fillion geht es zurück zur Polizei. Disney+ hat die Crime-Serie eingeheimst und schiebt direkt Staffel 4 hinterher.
© Koch Media

Daniel Radcliffe verrät den Plan hinter seinen letzten Rollen

Das Projekt kann noch so verrückt klingen, der gefeierte „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe ist mit Sicherheit dabei. Nun verrät er, wieso und was uns noch erwarten wird.
© Sony Interactive Entertainment

„Ghost of Tsushima“-Adaption gewinnt an Fahrt

Nächster Schritt geschafft: Drehbuchautor gefunden. Takashi Doscher ergänzt ab sofort das Team hinter der geplanten „Ghost of Tsushima“-Adaption von Sony.
© Sony Pictures

Mehr Anspruch: Mark Wahlberg hat keine Lust auf Popcornkino

Der Mainstream machte ihn zum Star. Doch jetzt hat Mark Wahlberg Lust auf Veränderung - und „Father Stu“ soll erst der Anfang sein.
© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #235

Der April macht eben nur zu gern, was er will! Auch der aktuelle Kinomonat weckt wieder waschechte Frühlingsgefühle in uns Filmfans.
© Warner Bros.

Neuer Trailer + Poster zu „Phantastische Tierwesen 3“

Im April kommt's zum Duell der Rivalen! Jetzt wurde ein neuer Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ veröffentlicht.
© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #234

Der März steht ganz im Zeichen der Fledermaus! Was das Kino neben „The Batman“ und „Morbius“ sonst noch so zu bieten hat, lest ihr hier.
© Sony Pictures

Franchise voraus: Sony hat große Pläne für „Uncharted“

Im Box-Office konnte „Uncharted“ bereits überzeugen. Jetzt plant Sony ein ganzes Filmfranchise rund um die Adaption mit Tom Holland.
© Port au Prince / Leonine Studios

Channing Tatum dreht „Systemsprenger“-Remake für MGM

Die Amis im Remake-Fieber: Als Produzent und Hauptdarsteller bereitet Channing Tatum derzeit eine Neuauflage von „Systemsprenger“ vor.
© Sony Pictures / Sony Interactive Entertainment / Naughty Dog

Jak and Daxter: Tom Hollands nächste Videospiel-Adaption?

Da scheint jemand auf den Geschmack gekommen zu sein! Hollywood-Star Tom Holland hat bereits eine Idee für die nächste Videospiel-Adaption nach „Uncharted“!
© Sony Pictures

Wieder Hoffnung: Kommt „The Amazing Spider-Man 3“?

Nach der großen Überraschung in „Spider-Man: No Way Home“ dürfen sich die Fans jetzt wieder Hoffnungen auf „The Amazing Spider-Man 3“ machen.
© Sony Pictures

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #233

Im Februar lassen wir es gern ruhiger angehen. Die perfekte Zeit also, sich gemütlich ins Kino zu setzen - die Kinostarts des Monats im Überblick.
© Warner Bros.

Warner geht den Disney-Weg: Kinofilme im 45-Tage-Fenster

2021 visierte Warner Parallelstarts via HBO Max an. „The Batman“, „Black Adam“ und Co. sollen künftig 45 Tage auf der Leinwand bekommen.
© Warner Media Direct LLC

Harry Potter Anniversary: Return to Hogwarts

Sky Ticket lässt die Korken knallen! „Harry Potter und der Stein der Weisen“ wurde 20 Jahre alt – Das muss gebührend gefeiert werden!
© Warner Media Direct LLC

Sky Ticket: Streaming-Highlights im Januar 2022

Zückt die Zauberstäbe! Sky Ticket startet das neue Jahr mit doppelter „Harry Potter“-Action. Und keine Sorge für die Muggel unter euch wird auch reichlich Entertainment geboten.
© Sony Pictures

Uncharted: Neuer Trailer liefert noch mehr Action

Die „Uncharted“-Adaption scheint nun endlich Wirklichkeit zu werden! Zum Weihnachtsfest spendiert Sony Pictures einen neuen Trailer mit mehr Action und mehr Bärten!
© Paramount Pictures

Sandra & Channing im Dschungel: Trailer zu „The Lost City“

Harry Potter bringt Miss Undercover in den Dschungel, damit Magic Mike sie retten kann. Oder die Kurzform: Der erste Trailer zu „The Lost City“ ist da!
© HBO Max / Warner Bros.

20 Jahre: HBO Max kündigt große „Harry Potter“-Reunion an

Vor 20 Jahren verzauberte das erste „Harry Potter“-Kapitel Jung und Alt. Jetzt plant HBO Max eine Jubiläumsreunion zu Neujahr.
© Stanislav Honzik / Netflix

Starker Auftritt: Matthias Schweighöfer trifft Jimmy Fallon

Der deutsche Justin Timberlake: Vor der Premiere seines Netflix-Hits „Army of Thieves“ war Matthias Schweighöfer in der Tonight Show von Jimmy Fallon zu Gast.
© Constantin Film

Kino-Tipp: Nilam Farooq gibt Christoph Maria Herbst „Contra“

Nach langer Wartezeit feiert Sönke Wortmanns neue, gesellschaftskritische Erfolgskomödie „Contra“ mit Nilam Farooq und Christoph Maria Herbst endlich Premiere.
© Steffen Junghans / Netflix

Du Sie Er & Wir

Paartausch mit romantischen Folgen: Florian Gottschicks charmanter Festivalhit „Du Sie Er & Wir“ startet exklusiv bei Netflix.
© Constantin Film

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #230

Heute beendet Daniel Craig seine Bond-Karriere. Trotzdem schauen wir schon jetzt einmal auf die Kino-Highlights im Monat Oktober!
© Syfy Media Productions LLC

The Magicians - Staffel 5

Was wäre wohl passiert, wenn Harry Potter erst im Erwachsenenalter nach Hogwarts gekommen wäre? Die Antwort findet ihr auch in der finalen Staffel von „The Magicians“!
© Disney

Disneys „Willow“-Serie hat einen neuen Regisseur

Für Disney+ sollte eigentlich Jon M. Chu den ewigen Warwick Davis-Klassiker „Willow“ neu adaptieren. Neben einem Neuzugang im Cast wurde jetzt auch ein neuer Regisseur bestätigt.
© Warner Bros.

Hogwarts ruft: Warner arbeitet an „Harry Potter“-Serie

Seit Jahren träumen alle Fans des kultigen Zauberschülers von einer hochwertigen Fernsehserie. Für HBO Max will uns Warner diesen Wunschtraum nun endlich erfüllen!
© Joseph Lederer / Netflix

The Christmas Chronicles: Teil zwei

Willkommen am Nordpol: In der actiongeladenen Fortsetzung des Weihnachtshits von 2018 bekommen es Mr. und Mrs. Claus mit dem Zorn eines unartigen Jungen zu tun.
© Warner Bros.

19. Jubiläum: Tom Felton plant „Harry Potter“-Reunion

Das Jahr ist gerettet! Weil das „Harry Potter“-Franchise 19 Jahre alt wird, setzt Draco Malfoy-Darsteller Tom Felton alles daran, seine Homies für eine Reunion zusammenzutrommeln.
© Constantin Film

Constantin Film wertet 2020 mit fünf neuen Kinofilmen auf

Während andere Studios gefühlt alles daran setzen, so gut es nur geht vor 2020 zu fliehen, zog der deutsche Filmverleih nun ganze fünf Titel ins restliche Kalenderjahr vor.
© Warner Bros.

Augen zu und genießen: Daniel Radcliffe liest „Harry Potter“

Für das neue Wizarding World-Projekt „Harry Potter at Home“ haben sich nun zahlreiche Stars in den eigenen vier Wänden versammelt, um den ersten Band der Reihe zu lesen.
Potterheads, versammelt eucht: Es geht vorwärts! | © Warner Bros.

Fix: „Phantastische Tierwesen 3“ erhält Kinostart

Potterheads weltweit warten seit Monaten ungeduldig auf Neuigkeiten zum Release von „Phantastische Tierwesen 3“. Jetzt hat der dritte Ableger endlich einen Starttermin.
Emma Watson als neues Gesicht im MCU

Emma Watson als Gegenspielerin von Black Widow?

Im kommenden Film über Black Widow könnte Emma Watson gegen Scarlett Johansson antreten. Eine ungewöhnliche Rolle für den "Harry Potter"-Star.
Die Produktion von „Phantastische Tierwesen 3“ wird länger dauern als erwartet | © Warner Bros.

„Phantastische Tierwesen 3“ verzögert sich

Schauspieler Dan Fogler verrät, dass der dritte Teil des „Harry Potter“-Spin-offs noch gigantischer wird als seine Vorgänger und deshalb mehr Zeit benötigt.