22.11.2022
von Dominique Rose

Es müssen nicht immer Weihnachtsfilme sein, um uns an kalten Dezemberabenden das Gefühl von Besinnlichkeit zu vermitteln. Wie genau das geht, zeigt WOW mit seinen Dezember-Highlights.

Weitere News

© Eyrie Entertainment GmbH / Warner Bros. Entertainment GmbH

Der Pfad

Ein beschwerlicher Weg. Jungstars Julius Weckauf und Nonna Cardoner nehmen in „Der Pfad“ den strapaziösen Weg über die Pyrenäen.
© Amazon Studios / Disney / FX Networks / Home Box Office, Inc.

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #72

Serien außer Rand und Band! Neben Chris Pratts Rachemission gehen auch neue Folgen von „Westworld“ und „Stranger Things“ an den Start.
© Studiocanal

„Ms. American Pie“ - Kristen Wiig allein unter Hollywood-Ikonen

Geld spielt keine Rolle. Für die nächste Serie versammelt der Streaming-Dienst Apple TV+ eine Koryphäe Hollywoods nach der anderen - und mittendrin Kristen Wiig.
© Universal Pictures

Macht der Genetik: Neuer Trailer zu „Jurassic World 3“

Ein Anfang und ein Ende: Im Juni entfesselt „Jurassic World 3“ ein neues Zeitalter der Dinosaurier auf der großen Leinwand.
© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #235

Der April macht eben nur zu gern, was er will! Auch der aktuelle Kinomonat weckt wieder waschechte Frühlingsgefühle in uns Filmfans.
© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #234

Der März steht ganz im Zeichen der Fledermaus! Was das Kino neben „The Batman“ und „Morbius“ sonst noch so zu bieten hat, lest ihr hier.
© Liam Daniel / Netflix / Focus Features

Duell zu Hofe: Neues von „Bridgerton“ und „Downton Abbey 2“

Am britischen Hof geht es wieder heiß her. Die diesjährigen Highlights „Downton Abbey II – Eine neue Ära“ und der zweiten Staffel von „Bridgerton“ liefern neues Bildmaterial.
© Universal Pictures

Ein neues Zeitalter bricht an: Trailer zu „Jurassic World 3“

Die Vorfreude steigt. Endlich gibt es einen ersten richtigen Trailer zu „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ und darin trifft die alte Crew auf die neue.
© Universal Studios

Colin Trevorrow arbeitet an „Atlantis“-Untergangszenario

Da hat jemand Blut geleckt! Nach seinem Exkurs in Spielbergs Dinosaurier-Reich widmet sich Regisseur Colin Trevorrow dem nächsten Weltuntergang.
© Universal Pictures

Jurassic World 3 Setfoto - InGen hat wieder Gott gespielt

Im Juni 2022 kommt bereits der dritte „Jurassic World“-Film heraus und InGen hat immer noch nicht aus seinen Fehlern gelernt. Erstes Setfoto zeigt neue Dino-Kreation.
© Focus Features / Universal Pictures

Erster Trailer zu „Downton Abbey II: Eine neue Ära“

Am 17. März lädt der Adel wieder zum Tea: Mit einem ersten Teaser-Trailer hat Julian Fellowes jetzt „Downton Abbey II: Eine neue Ära“ angekündigt.
© @ryanunderfire / Netflix

Netflix: Neuer Cast für Noah Centineos CIA-Seriendrama

Netflix-Beau Noah Centineo bekommt seine eigene Serie. Obwohl das CIA-Drama noch keinen Titel hat, gab der Anbieter jetzt den kompletten Cast bekannt.
© Universal Pictures

Deutscher Titel fix: So heißt „Jurassic World 3“!

In den USA startet das große Finale der „Jurassic World“-Trilogie mit dem epischen Zusatz „Dominion“ durch. Für uns in Deutschland gibt's mal wieder einen leidigen Alternativtitel.
© Universal Pictures

Im Kasten: „Jurassic World: Dominion“-Dreh abgeschlossen

Die letzte Klappe ist gefallen: Via Instagram verkündete Regisseur Colin Trevorrow nun den Drehschluss am Set von „Jurassic World: Dominion“.
© Universal Pictures

Neues „Jurassic World“-Poster: „Dominion“ erst 2022

Das starbesetzte Finale der aktuellen „Jurassic World“-Ära kündigt sich mit einem neuen Poster an. Das abschließende „Dominion“-Kapitel startet jedoch erst in 2022.
© Universal Pictures

Jake Johnsons „Jurassic World“-Comeback wieder unsicher

Im kommenden „Jurassic World: Dominion“ trifft der neue endlich auf den alten Cast. Auch Jake Johnsons Superfan sollte zurückkehren, Corona bringt diesen Plan nun jedoch ins Wanken.
© Universal Pictures

Dreharbeiten zu „Jurassic World 3“ in vollem Gange

Hobbyarchäologen dürfen sich freuen: Die prähistorischen Fleischfresser werden im Juni 2021 wieder über die Leinwände stampfen.
© Sony Pictures

Die Dinosaurier verfolgen Chris Pratt bis nach Island

Bei seinem Dreh zu „The Tomorrow War“ wären „Jurassic World“-Hauptdarsteller Chris Pratt und seine Crew beinahe über prähistorische Überreste gestolpert.
© Universal Pictures

Titel fix: „Jurassic World“ ruft Herrschaft der Dinos aus

Der offizielle englische Titel zu „Jurassic World 3“ steht fest. Regisseur Colin Trevorrow enthüllte diesen mit einem Schnappschuss zum ersten Drehtag.
Nach Warner übernimmt Universal das LEGO-Bausteinschiff | © Warner Bros.

LEGO und Universal arbeiten an weiteren Filmen fürs Kino

Mit insgesamt vier mal mehr, mal weniger erfolgreichen Filmen hat sich das LEGO-Franchise längst im Kino etabliert. Jetzt soll Universal an einer Weiterführung der Geschichte arbeiten.