WOODY HARRELSON VENOM 2
28.08.2019, von Uwe Wombacher

Woody Harrelson für „Venom 2“ bestätigt

„Zombieland“-Star Woody Harrelson darf sich in der Fortsetzung des Marvel-Films endlich mit Tom Hardys Antiheld Venom anlegen.
ACHTUNG: Dieser Artikel enthält Spoiler für den Film Venom“.

Fans des dreifach oscarnominierten Kult-Schauspielers Woody Harrelson dürften sich bei dem Marvel-Hit „Venom“ mit Tom Hardy ziemlich geärgert haben. Harrelsons Figur, der Serienmörder Cletus Kasady, tauchte nur in der Abspannszene auf. In einem Interview mit Collider bestätigte Robert Richardson jetzt aber Woody Harrelsons Teilnahme an der Fortsetzung, „Venom 2".

Richardson, der für „ JFK - Tatort Dallas “, „Aviator“ und „Hugo Cabret“ jeweils einen Oscar in der Kategorie „Best Cinematography“ (Beste Kamera) erhalten hat und zuletzt für Quentin Tarantino an „Once Upon a Time ... in Hollywood“ arbeitete, wurde erst kürzlich von Regisseur Andy Serkis für „Venom 2“ als „Director of Photography" angeheuert. In dem Collider-Interview sagte Richardson: „Mit Venom haben wir eine bemerkenswerte Hauptfigur, aber jetzt haben wir auch noch Woody Harrelson, der natürlich von sich reden machen wird.



In den Comics ist Cletus Kasady der erste und bekannteste Wirt des außerirdischen Parasiten namens Carnage. Und auch in seiner kurzen Szene am Ende von „Venom“ versprach Harrelson verheißungsvoll, er würde für „carnage“ (Deutsch: Blutbad) sorgen, wenn er aus dem Gefängnis entkommt.

„Venom 2“ soll am 01.10.2020 in die deutschen Kinos kommen. Viel früher, ab dem 07.11.2019, ist Woody Harrelson mit „Zombieland: Doppelt hält besser“ in einer weiteren, mit Spannung erwarteten Fortsetzung zu sehen.


 

Weitere News

Road House
18.03.2024

Kultstatus statt Goldene Himbeere: Was das originale „Road House“ so besonders macht

Der Regisseur Doug Liman wagt sich mit „Road House“ an eine Neuinterpretation des gleichnamigen Kultfilms. Keine leichte Aufgabe, ist das Original doch stark von seiner Entstehungszeit geprägt.
Sydney Sweeney
18.03.2024

Sydney Sweeney deutet Drehstart von „Euphoria“ Staffel 3 an!

In einem Gespräch mit MTV deutete „Euphoria“-Star Sydney Sweeney an, das die Dreharbeiten zur dritten Staffel der preisgekönten Serie endlich starten werden!
3 Body Problem
18.03.2024

„3 Body Problem“: Bald startet die neue Netflix-Serie der „Game of Thrones“-Macher!

In kürze startet der neue Netflix Sci-Fi-Epos „3 Body Problem“ von den „Game of Thrones“-Machern und auch eine zweite Staffel ist bereits in Planung.
Pierce Brosnan
18.03.2024

Pierce Brosnan hält Cillian Murphy für einen großartigen „James Bond“!

Gerüchten zufolge könnte Cillian Murphy im Rennen um den Posten des zukünftigen „James Bond“ sein. Pierce Brosnan hält ihn für einen geeigneten Kandidaten.
Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin
18.03.2024

Jetzt gibt's was zu sehen! Netflix zeigt neues Poster von „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“

Demnächst startet „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Netflix. Noch bevor der Trailer erscheint, dürfen wir einen Blick auf das neue Poster werfen!
Streaming-Highlights WOW Februar 2024
18.03.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im April 2024

Das ist kein Aprilscherz: Sky & WOW sind auf den Hund gekommen! Im April gibt es Humor à la „Doggy Style“ mit Will Ferrell und Jamie Foxx.
Kung Fu Panda 4
17.03.2024

Keine Chance für Straßenhunde: „Kung Fu Panda 4“ und „Dune: Part Two“ dominieren

An den Kinokassen kommt derzeit niemand an zwei Blockbustern vorbei: Der „Kung Fu Panda“ und ein paar übergroße Sandwürmer lassen der versammelten Konkurrenz kaum eine Chance.
Road House
17.03.2024

Von echten Schlägen zu filmreifen Kämpfen: Was Conor McGregor bei „Road House“ erst lernte

In „Road House“ trifft Jake Gyllenhaal auf einen echten UFC-Champion, der hier erstmals als Schauspieler agiert – und dabei durchaus Blut geleckt hat.
Young Royals
17.03.2024

Letzter Vorhang für „Young Royals“: Was planen Rudberg und Ryding als Nächstes?

Das Finale von „Young Royals“ steht direkt vor der Tür. Für Fans der Schauspieler gibt es danach einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Outer Range
17.03.2024

„Outer Range“ Staffel 2: Prime Video verkündet Starttermin und zeigt erste Bilder!

Die beliebte Mystery-Westernserie „Outer Range“ gent in die zweite Staffel. Prime Video zeigt nun erste Bilder und verkündet den finalen Starttermin!
Taylor Swift
16.03.2024

Weshalb nicht jeder Swiftie die „Taylor Swift | The Eras Tour (Taylor's Version)“ streamt

Mit der „Taylor Swift | The Eras Tour (Taylor's Version)“ liefert Disney+ aktuell dreieinhalb Stunden beste Musikunterhaltung. Besonders hierzulande mehren sich die Stimmen, die den Konzertfilm nicht sehen wollen.