Dune
12.07.2021 Netflix
von Tyler Süß

Am Freitag veranstalteten Netflix und CD Projekt RED die erste WitcherCon. Wir fassen die Highlights für euch zusammen - natürlich mit allen Infos zu Staffel 2 von „The Witcher“.


Das Beste sparte sich die WitcherCon dann natürlich bis zum Schluss auf. Nachdem Henry Cavill höchstselbst noch einige Fragen beantwortete und mal wieder unter Beweis stellte, wie ideal er doch in dieses Setting passt, spendierte uns Netflix endlich einen ersten Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von „The Witcher“. Bis die neuen Episoden erscheinen, ist jetzt jedoch noch einmal warten angesagt: Season 2 erscheint am 17. Dezember exklusiv bei Netflix. Hier der Teaser:

Weitere News

© Netflix

Chicago Party Aunt - Staffel 1

Vom begehrten Twitter-Account zur amüsanten Serie! Netflix erweckt die herrlich lächerlichen Eskapaden der chipartyaunt zum Leben.
© Disney / Marvel Studios / Netflix

„Love and Death“: Krysten Ritter als Unterstützung für Elizabeth Olsen

„Jessica Jones“-Star Krysten Ritter stößt als moralische Unterstützung von Marvel-Kollegin Elizabeth Olsen zum Cast der True-Crime-Miniserie „Love and Death“ dazu.
© Youngkyu Park / Netflix

Squid Game - Staffel 1

Das wird ein Kinderspiel - oder auch nicht! Netflix bringt eine koreanische Mischung aus „Escape Room“ und „Cube“ an den Start.
© Paramount Pictures

Zerplatzt

Jetzt bloß nicht den Kopf verlieren: In „Zerplatzt“ werden die Kids einer Highschool von einer tödlichen Viruswelle heimgesucht.
© Studiocanal

Törööö, nein danke: „Benjamin Blümchen“-Neuauflage

Wer hat da jetzt wieder zerstörte Kindheitserinnerungen mit extra Zuckerstückchen bestellt? Ein Remake, das die Welt nicht braucht. Sorry, Benjamin Blümchen!

Trailer