Matrix
06.11.2020 Hannover
von Tyler Süß

Remake gefällig? Für Paramount sollen Will Smith und Kevin Hart den ewigen John Hughes-Klassiker „Ein Ticket für zwei“ von 1987 neu adaptieren.

Weitere News

© EuroVideo

Killer's Bodyguard 2

DAS Sequel unter den Sequels: Ryan Reynolds‘, Samuel L. Jacksons und Salma Hayeks crazy Wort- und Schusswechsel ist auf Prime.
© Koch Films / Netflix

Produziert von Michael Bay: Netflix dreht „The Raid“ neu

Mit seiner „The Raid“-Reihe hat Gareth Evans das asiatische Action-Kino revolutioniert. Jetzt plant Netflix ein US-Remake.
© EuroVideo

Abgefahrener Trailer zu „Killer's Bodyguard 2“

Im Juni startet „Killer's Bodyguard 2“ aka „Hitman's Wife's Bodyguard“ in den US-Kinos durch. Passend dazu gab's jetzt den ersten, abgedrehten Trailer zur neuen Actionkomödie.
© ABImages / Walt Disney

Woody Harrelson übernimmt „The Man from Toronto“

Nachdem Jason Statham kurzfristig entschieden hatte, seinen Part in „The Man from Toronto“ abzutreten, wurde nun Woody Harrelson als Ersatz bestätigt.
© Universal Pictures

Absage: „The Man from Toronto“ ohne Jason Statham

Vor gut einem Monat gab Sony bekannt, dass Jason Statham an der Seite von Kevin Hart zur Buddy-Comedy antreten würde. Kurz vor Produktionsstart ändert sich das nun aber.
Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.

Trailer