Will Smith als Neo?!

15.02.2019
München
von Cora Curtius

Fast hätte Will Smith die Hauptrolle in "Matrix" übernommen. In einem Video erklärt er, wieso letztendlich Keanu Reeves zu Neo wurde.



Dennoch bereut Will Smith seine Entscheidung nicht wirklich. Sein Mitwirken hätte gleichzeitig bedeutet, dass die Rolle des Morpheus nicht länger von Laurence Fishburne übernommen hätte werden können. Das hätte schlicht und ergreifend zu wenig Diversität widergespiegelt. Und wer weiß, wie sich Smiths Karriere entwickelt hätte. Mit der ist der Schauspieler nämlich mehr als zufrieden, wie er in seinem witzigen YouTube-Video erklärt.



Wer ist der bessere Neo?

Niemand außer Keanu! 100%

Weitere News

Will Smith fehlt aus Zeitgründen im nächsten "Suicide Squad"-Film_Warner

Will Smith: Aus bei "Suicide Squad“?

Will Smith soll aus dem kommenden "Suicide Squad“-Film unter der Regie von James Gunn ausgestiegen sein.
"Der Prinz von Bel-Air" als Drama

"Der Prinz von Bel-Air" als Drama-Serie?

Die Sitcom, die Will Smith in den 90'ern berühmt machte, kennen wohl auch die, die "Der Prinz von Bel-Air" nie gesehen haben. Aber was wäre, wenn die Serie 2019 spielen würde?
Kinofilme 2019: Von "Creed 2" bis "Dumbo" - was dich im im kommenden Jahr an Highlights erwartet

Kinofilme 2019 - Auf diese Highlights kannst du dich freuen

"Creed 2", "Dumbo" - welche Topfilme dich 2019 im Kino erwarten
Die "Game of Thrones"-Macher D.B. Weiss und David Benioff werden noch in diesem Jahr ihren ersten "Star Wars“-Film drehen.

Können die "Game of Thrones“-Macher "Star Wars“ retten?

David Benioff und D.B. Weiss werden noch in diesem Jahr ihren ersten "Star Wars“-Film drehen.
Asterix und Obelix Filme: die gesamte Liste

Asterix-Filme: Liste aller Zeichentrick- und Realverfilmungen

Der 14. Asterix-Film steht in den Startlöchern. Mit unserer Liste aller Asterix und Obelix-Filme in der richtigen Reihenfolge bist du bestens vorbereitet!
Hat Netflix-Star Noah Centineo das Zeug zum neuen He-Man? © Netflix, Mattel/Filmation

Noah Centineo soll He-Man werden!

Der Netflix-Star Noah Centineo ("To All The Boys I've Loved Before") ist im Gespräch, den Kriegerprinzen He-Man zu spielen.

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.