Will Scarlett Johansson ins Weiße Haus?

26.04.2019
Los Angeles
von Tom Wimmer und BANG Showbiz

Die "Avengers: Endgame"-Darstellerin schließt nicht aus, sich irgendwann einmal aktiv politisch zu engagieren.


Scarlett Johanssons Engagement für Frauenrechte

Sie sei in einer Familie aufgewachsen, in dem politische Themen ständig diskutiert worden seien. Politische Bildung, so Johansson, liege ihr sehr am Herzen. Privat scheue sie keine Debatte und ihr engagiertes Eintreten für die Rechte von Frauen brachte Johansson bereits die Anerkennung von arrivierten Politikerinnen und Politikern ein. Allerdings, so Johansson weiter, würde sie anfangs eher auf lokaler Ebene politisch aktive werden. 

"Ich denke, in der Lokalpolitik lassen sich die größten Effekte erzielen", so die Black Widow-Darstellerin. Außerdem sollten politische Entwicklungen immer von Unten ihren Anfang nehmen. Ersteinmal stehe jedoch ihre eigene Familie im Fokus, der Scarlett Johansson aktuell ihre ganze Aufmerksamkeit widmen möchte.

Und im Nebenjob ist sie ja auch noch einer der größten Filmstars Hollwoods, dessen jüngster Blockbuster "Avengers: Endgame" gerade die Kinokassen zum klingeln bringt. Ein Umzug ins weiße Haus wird also noch ein wenig dauern.

Würdest du Scarlett Johansson wählen?

Scarlett for President! 75%



 

Weitere News

"Avengers: Endgame": Das große Finale in Phase 3 des MCU_Copyright Marvel

Marvels Phase 4: 7 Fakten

Am 24. April kommt mit "Avengers: Endgame“ das große Finale von Phase 3 des Marvel Cinematic Universes (MCU) ins Kino. Doch wie geht es danach weiter?
"Avengers: Endgame" Finaler Trailer

Neuster Trailer zu "Avengers: Endgame" endlich da

Disney teilt endlich den neusten Trailer zu "Avengers: Endgame". Was man mit Sicherheit schon sagen kann: Es wird episch!
Emma Watson als neues Gesicht im MCU

Emma Watson als Gegenspielerin von Black Widow?

Im kommenden Film über Black Widow könnte Emma Watson gegen Scarlett Johansson antreten. Eine ungewöhnliche Rolle für den "Harry Potter"-Star.
Avengers: erste Szenen enthüllt!

Erste Szenen von "Avengers: Endgame" enthüllt!

Disney zeigte kürzlich erste Ausschnitte des heiß ersehnten "Avengers"-Films und davon ging eine detaillierte Beschreibung viral. Thanos sollte sich besser warm anziehen ...
Viele neue Hinweise auf "Avengers: Endgame" im neuen "Super Bowl"-Trailer

"Avengers: Endgame“: Unsere "Super Bowl"-Spotanalyse

Ein neuer Trailer zu "Avengers: Endgame“ bedeutet neue Hinweise auf das große Finale. Das sind die wichtigsten Erkenntnisse:
"Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt wird die Tochter von Arnold Schwarzenegger heiraten

Chris Pratt mit Arnold Schwarzeneggers Tochter verlobt

Wenn der "Guardians of the Galaxy"-Star mit der Terminator-Tochter ...
Adria Arjona, Mackenzie Davis, Patrick Schwarzenegger, Phoebe Waller-Bridge. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 2

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird. Hier Teil 2.
Der Experte für die charmanten Outlaw-Rollen: Wird Chris Pratt der nächste Simon Templar?

Chris Pratt in neuer Filmreihe über Simon Templar?

Mit „The Saint“ würde Chris Pratt in die Fußstapfen von Roger Moore und Val Kilmer treten.
Mackenzie Davis, Natalie Reyes und Linda Hamilton im Neustart der "Terminator"-Filmreihe

Neuer Terminator: Sarah Connor badass und Arnie mit Vollbart

Linda Hamilton ist einfach die coolste Kämpferin – auch mit 62, wie ein Bild aus dem neuen „Terminator“ zeigt. Schwarzenegger überrascht am Set mit Bart!

Ticker

Karriere-Galerie

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.