Der expert Schlager-SOMMER!
13.01.2020 Hannover
von Tyler Süß

Bereits Mitte März meldet sich der brillante Sci-Fi-Western „Westworld“ bei HBO zurück. Neben einigen bekannten Gesichtern darf man sich auf prominente Neuzugänge freuen.

Weitere News

© Universal Pictures

Queen & Slim

In diesem Drama à la Bonnie und Clyde wird ein junges, schwarzes Paar zum Symbol der afroamerikanischen Gesellschaft.
© HBO / Sky Deutschland

Westworld - Staffel 3

Der Simulation entkommen: In Season 3 widmet sich die HBO-Erfolgsserie „Westworld“ der futuristisch dystopischen Außenwelt.
© stock_photo_world / Shutterstock

J.J. Abrams arbeitet an neuem Sci-Fi-Thriller „The Pinkerton“

Gemeinsam mit „Fast & Furious 9“-Autor Daniel Casey produziert der „Star Wars“-Regisseur für Warner einen übernatürlichen Thriller im Western-Setting.
© HBO / Warner Bros.

Die besten Serien für die Zeit nach „Game of Thrones“

Acht Staffeln und 73 Episoden lang begeisterte „Game of Thrones“ als das Serien-Event schlechthin.
Neuer Look, mit dem alle zufrieden sind: Sonic | © Paramount Pictures

Neues Design: „Sonic the Hedgehog“-Regisseur zufrieden

Nachdem den Fans die erste Version des SEGA-Helden so gar nicht schmeckte, gab das Designteam noch einmal Gas. Nun kommentierte Regisseur Jeff Fowler erstmals die Zeit danach.
Schon in „Clown“ widmete er sich einem maskierten Monster: Eli Roth | © Tiberius Film / Universal Pictures

Eli Roth komponiert Horror-Franchise „Clownpocalypse“

„Hostel“-Evilmind Eli Roth hat sich ein neues Horror-Projekt auf die Fahne geschrieben. Nach „Clown“ widmet er sich erneut der mörderischen Zirkusfigur.