Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO
13.01.2020 Hannover
von Tyler Süß

Bereits Mitte März meldet sich der brillante Sci-Fi-Western „Westworld“ bei HBO zurück. Neben einigen bekannten Gesichtern darf man sich auf prominente Neuzugänge freuen.

Weitere News

© HBO / Sky Deutschland

Westworld - Staffel 3

Der Simulation entkommen: In Season 3 widmet sich die HBO-Erfolgsserie „Westworld“ der futuristisch dystopischen Außenwelt.
© Prokino

Alles außer gewöhnlich

Nach dem Erfolgshit „Ziemlich beste Freunde“ schmeißen die Macher Eric Toledano und Olivier Nakache die nächste herzerwärmende Komödie auf den Markt.
© LEONINE

Gringo

Nehmt bitte keine Drogen, Kinder! Irgendwo zwischen Coen-Wahnsinn und Hunter S. Thompson trifft „Gringo“ genau den richtigen Ton.
© stock_photo_world / Shutterstock

J.J. Abrams arbeitet an neuem Sci-Fi-Thriller „The Pinkerton“

Gemeinsam mit „Fast & Furious 9“-Autor Daniel Casey produziert der „Star Wars“-Regisseur für Warner einen übernatürlichen Thriller im Western-Setting.
© HBO / Warner Bros.

Die besten Serien für die Zeit nach „Game of Thrones“

Acht Staffeln und 73 Episoden lang begeisterte „Game of Thrones“ als das Serien-Event schlechthin.
© Alive AG

A24 und Robert Pattinson wieder vereint

Nach seinen kürzlichen Ausflügen in die Welt der Blockbuster-Filme kehrt „The Batman“ Robert Pattinson nun zu A24 und damit zum Independent-Film zurück.
© Dave Johnson / DC Comics

First Look: Robert Pattinson wird zu Batman

Während sich die Darstellerliste langsam aber sicher füllt, gewährt uns Regisseur Matt Reeves nun endlich einen ersten Blick auf Robert Pattinson im Fledermauskostüm.
Neuer Look, mit dem alle zufrieden sind: Sonic | © Paramount Pictures

Neues Design: „Sonic the Hedgehog“-Regisseur zufrieden

Nachdem den Fans die erste Version des SEGA-Helden so gar nicht schmeckte, gab das Designteam noch einmal Gas. Nun kommentierte Regisseur Jeff Fowler erstmals die Zeit danach.
© Lucasfilm / Walt Disney

Die 10 größten Schurken und Bösewichte im Film

Was wären Luke Skywalker, Batman und Harry Potter ohne ihre Gegenspieler Darth Vader, Joker und Lord Voldemort? Oft sind es die Fieslinge die einen Film erst zum vollen Erfolg werden lassen.
Schon in „Clown“ widmete er sich einem maskierten Monster: Eli Roth | © Tiberius Film / Universal Pictures

Eli Roth komponiert Horror-Franchise „Clownpocalypse“

„Hostel“-Evilmind Eli Roth hat sich ein neues Horror-Projekt auf die Fahne geschrieben. Nach „Clown“ widmet er sich erneut der mörderischen Zirkusfigur.
Spitzenreiter in diesem Jahr: „Joker“ mit 11 Nominierungen | © Warner Bros.

Oscars 2020: „Joker“ räumt 11 Nominierungen ab

Die ganz großen Überraschungen blieben im Vergleich zu den Golden Globes zwar aus, dennoch lohnt sich der Blick auf die kommenden Oscars ungemein.
Regisseur Éric Toledano mit seinen beiden Hauptdarstellern Reda Kateb (linsk) und Vincent Cassel (rechts) | © Prokino / Pidji Photography / Pierre-Jérôme Adjedj

Erfolgreiche Deutschlandpremiere für „Alles außer gewöhnlich“

Im Rahmen der Französischen Filmwoche in Berlin präsentierten die Stars der neuen Gesellschaftskomödie nun ihren Film - das Feedback war enorm.
© Ben Rothstein / Netflix

Erster Teaser und Trailer zum „Breaking Bad“-Film

Ein Teaser so ominös wie der Filmtitel: Aaron Paul im ersten Video zum „Breaking Bad“-Film „El Camino“. Und dann schiebt Netflix den vollen Trailer gleich hinterher.
Die Trailer zu "Star Trek Picard", "The Witcher" und den "Halloween"-Fortsetzungen gehörten mit zu den Highlights der Comic-Con 2019

Die besten Trailer von der Comic-Con 2019 in San Diego

Da lacht das Nerd-Herz: Erstes Video-Material zu „The Witcher“, „Westworld", „Star Trek Picard“ und „The Walking Dead“.
Wird Harry Styles zum Disney-Prinzen? | © Walt Disney / Warner Bros.

„Arielle“: Harry Styles soll Disney-Prinz Erik werden

Halle Bailey wird in Disneys „Arielle“-Realverfilmung die Meerjungfrau verkörpern. Dieser ehemalige One Direction-Star ist als ihr Love Interest im Rennen.
Daniel Craig in "Skyfall" / © 20th Century Fox

"James Bond - No Time To Die": Alles, was wir über den 25. Bond wissen

Im 25. "James Bond"-Film "No Time To Die" wird Daniel Craig noch ein Mal als 007 Jagd auf fiese Schurken machen. Hier findest du alles, was bisher über den Jubiläums-Bond bekannt ist.
Der Moment, in dem der eigene Tod eine Gewissheit ist. Woody Harrelson in "Der schmale Grat"

25 Kriegsfilme, die du gesehen haben musst

Von Propaganda über Action und Drama bis zum Anti-Kriegsfilm: Soldaten in Kampfhandlungen und Truppen in der Schlacht sind perfekter Stoff für Filme. Hier ist unsere Toplist der Kriegsfilme.
Nicht nur bei "Planet der Affen", "Get Out" oder "The Sixth Sense" bleibt Filmfans vor Überraschungen in der Geschichte der Mund offen stehen._Copyright: Universal & Constantin

Achtung Plot Twist! 10 Filme, die uns aufs Glatteis geführt haben

Überraschende Wendungen oder unvorhersehbare Plot-Twists machen aus durchschnittlichen Filmen geniale Unterhaltung. Das sind die 10 besten:
Angelina Jolie folgt dem Hollywood-Trend und verhandelt eine Rolle in einem Marvel-Superhelden-Film

Angelina Jolie demnächst als Marvel-Superheldin?

"Maleficent“-Star Angelina Jolie übernimmt möglicherweise eine Rolle in Marvels "The Eternals“.
Aaron Paul spielt im "Breaking Bad"-Film mit

Aaron Paul: "Breaking Bad“-Rückkehr bestätigt

Jesse Pinkman is back: Aaron Paul wird im "Breaking Bad“-Film mitspielen. Netflix hat die Rechte.
Die neuen Agents im Einsatz: M (Tessa Thompson) und H (Chris Hemsworth) suchen einen Maulwurf | © Sony Pictures

„Men in Black“-Ableger: Erste Details zum Hit mit Chris Hemsworth

„Men in Black“-Fans aufgemerkt: „International“ muss zwar ohne Will Smith auskommen, doch nun gibt es die ersten Infos zum kommenden Blockbuster mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth.
Die ersten Kritiker-Stimmen loben den "Aquaman"-Solofilm mit Jason Momoa total

Die ersten US-Stimmen: So wird „Aquaman“ mit Jason Momoa

Die Previews zu „Aquaman“ sind in den USA gelaufen. Jetzt melden sich erste Kinogänger über Social Media und halten sich nicht zurück mit ihrer Kritik, die zum Glück spoilerfrei ist.